Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Jack Bruno

Fortgeschrittener

  • »Jack Bruno« ist männlich
  • »Jack Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Dabei seit: 10. Mai 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2008, 19:23

30-40mm Federn für den Multiwagon

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moinsen

ich habe evtl. vor in unseren multiwagon (115PS diesel) ein paar federn einzubauen. ziel ist es ein wenig tiefer zu kommen als er momentan ist (traktormäßig) aber gleichzeitig nicht allzuviel komfort einzubüßen, weil auch schwere lasten mit ihm transportiert werden (musikanlagen, instrumente etc.)

ich habe in meinem 3T-stilo formelk federn drin und bin zufrieden.

welche würdet ihr mir empfehlen? wäre super, wenn ihr evtl. sogar ein passendes bild von eurem MW habt, in der galerie steht leider nicht immer was dabei.

danke :)
andreas
Mein Stilo:
Die Uhr rennt (endlich wieder): 255000km
1,9JTD - 115PS - 35mm Federn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bruno« (22. September 2008, 19:24)

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 1934

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2008, 21:39

Ich kenne da einen schönen MW mit 30mm Eibach-Federn ;-) 8-)

klick mich

Auf den Fotos sieht man auch schön den Unterschied Serie-Eibach.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Fiat Sportiva

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Dabei seit: 18. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 14:11

Wenn Du Wert auf möglichst viel Restkomfort legst, bist Du bei Eibach auf jeden Fall richtig.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Jack Bruno

Fortgeschrittener

  • »Jack Bruno« ist männlich
  • »Jack Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Dabei seit: 10. Mai 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2008, 14:57

jo komfort wär schon sehr wichtig, weil der wagen wird von meinem vater gefahren, der wird auch nicht mehr jünger :)
nur optisch soll der wagen halt mal ein bisschen runter von seinem hohen ross, das ist ja nicht mehr hübsch :D

wir hatten bis vor kurzem nen marea weekend, der komfort war noch ok, aber der ist bestimmt mit 40er federn 50mm runter gegangen, das war dann doch etwas zu viel des guten....
Mein Stilo:
Die Uhr rennt (endlich wieder): 255000km
1,9JTD - 115PS - 35mm Federn

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2008, 23:39

also ich hab jetzt auch die 30erEibach drinn, mein MW steht jetzt richtig schön da, und ist noch normal fahrbar - komfortmäßig und auch wegen Resthöhe.

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:20

Servus,

zum Verdeutlichen des Unterschiedes:





Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:01

Moin !

Sieht ja richtig gut aus. Ich muss wohl so langsam auch mal was an der
Höhe machen.
Im Alter schrumpft man ja auch ein wenig. Nicht das ich es verpasse und
zum Einsteigen bald einen Hocker benötige.......wegduckundmitanlaufreinhüpf.

Einen angenehmen Resttag wünscht aus dem sonnigen (naja noch nicht) Norden

Rene' :-)


PS: Lust auf ein Browser ? Dann schaut doch mal vorbei.

http://www.pennergame.de/change_please/9476092/

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!