Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mrdarkgonzo_mc

Fortgeschrittener

  • »Mrdarkgonzo_mc« ist männlich
  • »Mrdarkgonzo_mc« wurde gesperrt
  • »Mrdarkgonzo_mc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Dabei seit: 4. August 2008

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2008, 20:03

ABS;ESP;ASR leuchtet und piept!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi an alle mal ne frage seit 2mon. habe ich das problem ABS;ESP;ASR lampe brennen und ständig anzeigt abs störung und und ...... wenn ich starte piept er auch 3mal. Schließte das examienier tester an und er zeigte an im abs steuergerät "Ventilrelais" kann mir jemand helfen wie ich das problem lösen könnte oder hat jemand ein abs block +steuereinheit zur verfügung? biete natürlich auch geld! Will mir kein neuses abs für fast 2000euro kaufen! wenns nicht anderes geht ja aber bitte helft mir! unten stehn die daten! danke schon mal im vorraus!

Mfg chris

Fiat stilo bj04 140ps multijet Fahrgestellnummer: ZFA19200000576742

Mein Stilo: Fährt allen ohne Fehler Davon.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1793

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 20:41

Mit der Suche gefunden. Schau bitte mal hiernach.
Und erst die Suche benutzen.

Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen