Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fabian

Meister

  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1029

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2006, 15:54

Achsmanschetten wie teuer?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoi

kann mal wer nachschauen wie teuer die achsmanschetten sind?
Stilo 3T 1,9JTD 16V Multijet (140PS)

und is das n garantieteil oder nicht?! Ich mein auch mit Tieferlegung?!

Mercie

Ciao Fabian
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 16:18

meines erachtens verfällt die garantie bei umbauarbeiten wie fahrwerk.
aber sowas sollte man abklären bevor man es macht.
bei mein vater sein opel sollte ich mal den tacho umlöten zwecks beleuchtung............besser ist das wir nochmal gefragt haben. da wäre nämlich bei umbau wärend der garantiezeit die garantie verfallen.

also 12 euro steht hier bei der manschette radseitig bloß der einbau schlägt halt rein mit ca 50 euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkman6« (12. Juni 2006, 16:21)

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


Fabian

Meister

  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1029

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 16:29

Zitat

Original von darkman6
meines erachtens verfällt die garantie bei umbauarbeiten wie fahrwerk.
aber sowas sollte man abklären bevor man es macht.

also 12 euro steht hier bei der manschette radseitig bloß der einbau schlägt halt rein mit ca 50 euro


bevor ich was mache? tieferlegen? ich kann doch mit meinem auto machen was ich will, solang ich sowas nicht "anfasse" is doch egal... mir ist auch klar das ich durch meine tieferlegung einen erhöhten verschleis habe...

12€ is ja noch im rahmen sag ich mal, einbau zahl ich net, können se ja neben dem kupplungstausch machen *gg*
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!