Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »HamBurGer-Stilo« ist männlich
  • »HamBurGer-Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Dabei seit: 9. Juli 2006

Wohnort: PI/HH

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. September 2007, 17:59

Bremskolben hinten wie weit eindrehen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
habe hier soweit alles an Infos zusammen getragen ,um hinten die Bremsen und -scheiben zu wechseln. Keine Angst das mach ich nicht selbst ,haben einen befreundeten KFZler der das macht.Der hat jahrelang an VW´s und Opel geschraubt.Ich sagte bereits zu ihm das es beim Stilo etwas anders sei,Fahrerseite links herum und Beifahrerseite rechts herum.Er hat vor Jahren sich einen Rücksteller selbst gebaut und er hat ihn bis jetzt immer geholfen.Nur für die linke Seite funkioniert seiner nicht.
wie am besten vorgehen ?Mit einer Spitzzange und leichtem Druck und wieviele Umdrehungen bis der Kolben zurück geht? Oder reicht einfach eindrehen??Wollen morgen die Bremsen wechslen nicht das wir auf halber Strecke liegen bleiben.

Gruß
Gewähre mir Flügel, mit denen ich fliegen könnte, meine unruhige Seele ist voller Sehnsucht. Kein Schmerz bleibt, kein Gefühl, die Ewigkeit wartet .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HamBurGer-Stilo« (22. September 2007, 18:02)

Mein Stilo: Stilo MW 1.8l 16V ,Kurzstabantenne(erstes Tuning *lach*),30mm Eibach Pro-Kit,Org.16" Zoll (Winter),org. 17" Zoll (Sommer),Hörmann ESD Edelstahl 2x80mm


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 826

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 13:29

habe es bir mir mal selber gemacht ! und habe sie soweit gedreht bis die neuen klötze dazwischen passten !
zwischen durch immer mal angehalten und geguckt obs schon passt !

aber wieviele umdrehungen das wahren ? keine ahnung
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!