Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

cali

Schüler

  • »cali« ist männlich
  • »cali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Dabei seit: 19. November 2009

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 13:44

Bremsstaubblech an der Vorderachse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
ich suche für meinen stilo 1.6 16v bj. 05-2002 Die Bleche für die va .
Ich weiß nicht wie die genannt werden und bekomme ich die im internet-
oder nur in einer Fiat Werkstatt. Wer kann mir da genaueres sagen ?

Mein Stilo: 1.6 16v 103 PS Bj.05-2002 5Türer


  • »Edition-Man« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 792

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 19:46

ich gehe eher von aus, daß du es entweder nur beim Fiat bekommst oder auf dem schrottplatz, aber was ist mit deinen Blechen passiert?
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

cali

Schüler

  • »cali« ist männlich
  • »cali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Dabei seit: 19. November 2009

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 08:04

das Blech ist verrostet und es fehlt schon einige Stücke
Wie heißt das Blech?? genaue Bezeichnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cali« (4. März 2012, 09:56)

Mein Stilo: 1.6 16v 103 PS Bj.05-2002 5Türer


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 766

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2012, 14:03

Das Blech nennt sich bei Fiat "Abdeckung" und sollte 2005 für vorne oder hinten etwas unter 10€ pro Stück kosten. Im Internet wird man es wohl kaum finden, dafür ist es zu selten gefragt...

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


cali

Schüler

  • »cali« ist männlich
  • »cali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Dabei seit: 19. November 2009

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 17:19

danke ich werde morgen mal bei Fiat anrufen
Ich habe die Bleche bei Fiat bestellt kosten 8.32€ Online gibt es die nicht.
Ich möchte an meinem stilo die Bremsen vorne und die Querlenker austauschen,
wer kann mir sagen was ich für Schrauben brauche . Ich möchte die beiden Schrauben
am Bremssattel und die 3 Schrauben vom Querlenker erneuern .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cali« (6. März 2012, 04:57)

Mein Stilo: 1.6 16v 103 PS Bj.05-2002 5Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!