Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Tama

Schüler

  • »Tama« ist männlich
  • »Tama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Dabei seit: 19. Januar 2007

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 22:27

Eibach Stoßdämpfer passen nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe mir anfang august bei fiat-welt das pro damper kit gekauft. gestern hab ich mein
mw in die werke gebracht weil bei mir diese krach machenden buxen an der hinterachse
(weis jetzt nicht genau wie die hiesen) gewechselt werden mußten. da bei sollten sie
gleich die stoßdämpfer mit einbauen. nach 4 stunden der ernüchterne anruf buxen
gewechselt aber die stoßdämpfer für die hinterachse passen nicht. als ich mein mw
abgeholt habe, hat er mir das problem gezeigt. die stoßdämpfer sehen oben rum ganz
anders aus. die eibach haben oben ein dünnes gestänge und die originalen sehen oben
und unten eigentlich fast gleich aus. auf der original verpackung stehen aber die
korrekten daten vom stilo. ich will morgen mal bei fiat-welt anrufen und nachfragen.

hattet ihr auch schon so ein problem?


mfg
Tama

Mein Stilo: zur zeit kein stilo mehr


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4246

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 22:46

Eventuell gibst nen Unterschied zwischen normalen Stilo und Multiwagon? Und du hast die fürn 3t/5t gekauft?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Tama

Schüler

  • »Tama« ist männlich
  • »Tama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Dabei seit: 19. Januar 2007

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 22:59

ich habe ihm geschrieben das ich ein mw habe. als die antwort kann schrieb er das die
stoßdämpfer vom normalen stilo auch beim multiwagon passen und er nur die achslast
wissen muß das er die richtigen raus suchen kann.

Mein Stilo: zur zeit kein stilo mehr


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!