Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajooo

Schüler

  • »Hajooo« ist männlich
  • »Hajooo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Dabei seit: 13. Juni 2006

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:51

Eure Erfahrungen mit dem Serienfahrwerk (1.9 JTD) ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Stilo 1.9 JTD Unijet ist jetzt sieben und ist 142.000 Km mit dem Serienfahrwerk gelaufen.
Im Dezember hat mir die Werke beim Unfall einen Stoßdämpfer vo. links getauscht.

Obs nun davon kommt weiß ich nicht, aber das ein oder andere Schlagloch gibt mittlerweile einen härteren "Schlag" auf das Fahrwerk.
Es sind nicht die tiefen Löcher, eher die unsichtbaren Unebenheiten.

Schwimmen etc. tut er nicht.

Wie verhalten sich eure Stilos ?

Grüße Hajooo
Stilo ist ein geiles Zeuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajooo« (26. Mai 2010, 22:43)

Mein Stilo: Bis 05/2013 -> Linea Sport - 1,9 JTD - 3T | G-Tech-Box | Waeco Magic Watch 800-4 | 2004er Heck


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1561

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:02

Ganz genau so :)
Ist ganz normal das die Dämpfer irgendwann nachlassen.

Der Dämpfer wird irgendwann undicht bzw. hat halt Verschleiß und dadurch kann es schon sein das er seine optimale Dämpfung verliert.

142.000km sind für originale Dämpfer doch ne gute Leistung.

Solange du nicht merkst das es anfängt zu hoppeln bzw. beim durchfahren eines Schlagloches ungewöhnlich nachzufedern/nachzuschwingen, würde ich die Dämpfer so wie sie sind drin lassen.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!