Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2007, 15:10

Fahrwerk? Wie tief?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hei leute,

wollt fragen, ob ihr mir empfehlen könnt, wie tief ich den stilo lege.
also ich muss ihn im winter auch fahren und will mir die novitec frontlippe (NOVITEC Stilo Frontspoiler K 310) zusätzlich noch kaufen...also wird er vorne ja nochmal bissl tiefer...
ich will auf jedenfall komplettes sportfahrwerk, jetzt weis ich nicht ob ich 40/40 oder 50/40, 60/40 oder keine ahnung... :-(
vergesst mir nicht, dass ich des auto noch im winter brauch^^ ;-)

würde mich um antworten freuen

mfg andre
stilo4ever

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 7. September 2007, 15:17

RE: Fahrwerk? Wie tief?

Hey,also wenn du die Novitec Schürze noch dran machen willst,würde ich ein Fahrwerk 50/40 nehmen!!Was hast du denn für Felgen drauf??Wenn du i-wann größere Felgen haben willst mit breiten Reifen dann könnte es evtl. eng werden mitn Radkasten,müsstest vielleicht was bördeln,ist aber nicht sicher!Aber musst du wissen wie es dir am besten gefällt ob nur bisschen sportlicher oder scho bisschen mehr wie 60/40 haben willst,musst halt im Winter aufpassen!Kannst ja mal ein Bild anhängen,freue mich immer wieder einen anderen Stilo zu sehen um mir vielleicht paar Anregungen zu holen!
Gruss Lukas

stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2007, 15:21

hei, danke dir

hab die serienfelgen vom linea sport drauf 8x17 glaub ich oder was die sind oder 7x17...
da brauchste noch keien bilder sehn ;D
hab den stilo erst seit 1 1/2 monaten und is noch nichts dran gemacht...hehe
deswegen frag ich ja euch ;D
aber sobald ich die lippe, sportauspuff und fahrwerk drin hab stell ich bilder rein...
aber du kannst ja mal von deim stilo ein oder auch mehrere bilder anhängen..würd ich auch gern mal sehn :-D

mfg andre
stilo4ever

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stiloroadtrip« (7. September 2007, 15:23)

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 7. September 2007, 15:28

Ja habe ich scho gemacht mit den Bildern,der Titel ist:Fiat Stio 1.8 16V 133PS!
Kannst ja mal anschauen und schreiben was du dazu sagst!Gruss

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2007, 15:36

Ich würd dir auch zu einem 50/40 Fahrwerk raten. Dann is er auf jeden Fall nicht zu hoch und schön tief (aber nicht zu tief). :-D



Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 15:38

Servus Andre,

es wäre hilfreich, wenn du auch schreibst, wo du her kommst. Denn Winter ist nicht gleich Winter.
Bei mir (München) ist mit minimum 50cm Schnee zu rechnen. In anderen Regionen bedeutet das schon ein Jahrhundert-Schneechaos.

Mit 50er Federn und Novitec Frontlippe kannst du hier problemlos schon Schneeflug spielen.

Mit der Novitec Frontlippe kommst du tiefer als mit der Gummilippe der Serienstoßstange. Ansonsten klick dich mal durch die Galerie der 3t/5t/MW, der Treffen oder bei "mein Stilo". Dort findest du genug Anregungen.



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (7. September 2007, 15:38)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. September 2007, 16:05

hei danke erstmal flo, lukas und hartmut...

ähm ich wohn bei hof...
also in oberfranken, letztes jahr konnte man den winter eigentlich vergessen aber naja..vorher weis man dass bei uns nie so genau

mfg andre

ps: flo, du hast dohc auch 50/40...kannst du zufällig mal ein pic mit beilegen?
stilo4ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stiloroadtrip« (7. September 2007, 16:07)

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. September 2007, 17:07

jo kann ich. Hab aber nen 5-Türer.

Von der Seite



Von vorne



Es sind glaub ich noch 17-18 cm Platz, habs mal nach gemessen.



Hab erst grad die Bilder per Handy gemacht. Hoffe man sieht was.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. :-D

Gruß

Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlaXXun« (8. September 2007, 15:29)

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


stiloroadtrip

Anfänger

  • »stiloroadtrip« ist männlich
  • »stiloroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 7. September 2007

Wohnort: Hadermannsgrün bei Berg bei Hof

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. September 2007, 14:43

komisch, die bilder zeigts bei mir irgendwie nich an...
schade...
naja ich versuchs nochmal mit nem anderm browser was aber eig nix helfen dürft..
aber trotzdem danke....

mfg andre
stilo4ever

Mein Stilo: 1.6 linea sport//novitec frontlippe/scheinwerferblenden/magnaflow esd 5x8 doppelrohr/mattig grill/hifonics endstufe/eyebrid woofer/rote bremssättel/schwarze klarglas blinker/kurze Antenne/gecleanter fiat schriftzug/angefertigte stilo fußmatten


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. September 2007, 15:29

hmm sorry irgendwie hab ich da was falsch gemacht. :oops:aber jetzt dürften sie eigentlich zu sehen sein.

Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau



  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. September 2007, 20:01

hast du nur die federn von lowtec oder das komplettfahrwerk?

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 1934

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. September 2007, 20:20

-

Schnee ist wirklich nicht gleich Schnee! Ist der Ansatz aus GFK? Wenn ja reicht ein gefrorener Klumpen...ich darf gar nicht dran denken, ich schwitze auch immer von November bis März, da brauch ich keine Heizung... :-D

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. September 2007, 20:38

Re: -

Zitat

Original von Mephistilo
Schnee ist wirklich nicht gleich Schnee! Ist der Ansatz aus GFK? Wenn ja reicht ein gefrorener Klumpen...ich darf gar nicht dran denken, ich schwitze auch immer von November bis März, da brauch ich keine Heizung... :-D


lol.. na das wird ja Interessant wenn ich meine Lippe und Gewinde irgendwann habe ^^





Obwohl.. dann kann ich ja hoch drehen... Jippi ^^

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. September 2007, 00:24

Es sind blos die Federn drinne.

Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!