Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Spaghetti« ist männlich
  • »Spaghetti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:36

Knacksen in der Vorderachse!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Freunde,

ich habe bei meinem Stilo 1,9 JTD immer ein Knacksen in der Vorderachse!Vom hören her kommt es von der Beifahrerseite!
Das Knacksen kommt meistens,wenn ich hinter dem Haus Rückwärts raus fahre und nach rechts einlenke oder wenn ich fahre und dann plötzlich stark bremsen muss,wegen Hindernis oder Unaufmerksamkeit! :oops:
Muss auch dazu sagen,dass meistens nach dem Knacksen das Lenkrad etwas schief steht,aber das ist nicht arg viel!
Naja,wie dem auch sei,ich war deswegen schon mehrmals bei meinem Händler,aber irgendwie können die auch nix finden!
Ich habe jetzt schon neue Domlager und Stabis drin!
Die Querlenker sind noch in Ordnung!
Wer kann mir da ma weiter helfen????
Danke euch im Voraus.


MfG

Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:17

Also ich meine das mal gelesen zu haben das das Problem immer im zusammenhang mit den Koppelstangen auftritt .
Benutz mal die suche dan findest DU mehr :cool:

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 925

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:29

Klingt nach Antriebe..... wenns beim einlenken und anfahren knackt sind es meist die Antriebe... :roll: :-(
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1380

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:53

RE: Knacksen in der Vorderachse!

Wer sagt, dass die Querlenker OK sind? Ich tippe trotzdem drauf.

Mit Brechstange die Dinger zu prüfen funktioniert nicht wirklich...
Keep Cool!

steve@munich

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 1. Januar 2007, 18:33

Könnten es die Stabis sein?

Tractor Boy

Anfänger

  • »Tractor Boy« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 28. November 2006

Wohnort: schönes Nachbarland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Januar 2007, 20:38

RE: Knacksen in der Vorderachse!

Domträger vielleicht?

Mein Stilo: 3T JTD 115 schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!