Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2058

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:17

Meine neuen Federn - endlich im Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leuts,

nachdem ja jetz ein schönes langes Wochenende war hatte ich Freitag endlich mal Zeit, meine neuen Federn (BeBe 65/50) einzubauen. Meine Querlenker u. die Koppelstangen mussten auch gewechselt werden, also wurde gleich alles in einem Aufwasch gemacht. Hier noch Pics von meinem Baby.

Gruß
Martin
»Memphis_Rains« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03608.jpg
  • DSC03607.jpg
  • DSC03609.jpg

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:57

RE: Meine neuen Federn - endlich im Stilo

Hallo sieht ja schon mal nicht schlecht aus die BeBe Federn hane eine schöne tiefe.
Fiat Stilo Abarth

Mein Stilo: Stilo Abarth


  • »PATproject« ist männlich

Beiträge: 621

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:00

Tja die heutigen Autos müssen alle was tiefer damit se schicker werden ...
Stilo fahren is wie wenne fliegs - halt etwas ganz besonderes !!!
GTC fahren ist genauso !
Ab o1.o8.2oo7 bin ich nu endlich wieder ein vollständiger Arbeitnehmer :-D und Steuerzahler :cry: bei SEEPEX

Mein Stilo: keinen Stilo mehr :( nun nen Opel Astra GTC 1.6 Sapfhierschwarzmet., Neblis, 16" Alus, MP3 + Fernbedienung, Tomason TN1 17", Schwarze Blinker,Black Folie, 30 mm Spurplatten, Canton CS 200 A SUB...


Yellow Stilo 115

Fortgeschrittener

  • »Yellow Stilo 115« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Ketsch bei Heidelberg ( BW )

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:06

RE: Meine neuen Federn - endlich im Stilo

@ Memphis rains

Hi möchte wissen ob du da gekürzte Stossdämpfer verbaut hast, und was hat der TÜV zu der Tieferlegung gesagt? War da noch genügend Restfederweg vorhanden? Ich weiss nämlich noch von meinen Federn beim 3 Türer von Novitec 35/30 , da hat der Sachverständige gemeint das er ziemlich TIEF wäre :shock: in Verbindung mit 17" Felgen.

Gruss Markus :grin:

Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2058

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:15

RE: Meine neuen Federn - endlich im Stilo

@ yellow stilo 115,

hab keine gekürzten dämpfer drin, kommen aber evtl. noch andere rein. der TÜV hat noch gar nix gesagt, hab sie ja erst fr. abend eingebaut. hab ja 2 wochen zeit zum eintragen. also so wirklich tief find ich ihn noch nicht. mal schauen was die bei der Abnahme dann sagen. Ich fahr wahrscheins eh ned zu TÜV, da gibts andere auch, die dir sowas abnehmen.

Gruß
Martin

PS: vorn: 33 u. hinten 34

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Yellow Stilo 115

Fortgeschrittener

  • »Yellow Stilo 115« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Ketsch bei Heidelberg ( BW )

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:28

RE: Meine neuen Federn - endlich im Stilo

@Memphis Rains

Der Meinung mit dem TÜV war ich auch, deshalb bin ich zum GTÜ gegangen weil ich auch dachte das die irgendwie Kulanter sind, aber bei diesem hatte ich echt Glück das er es Eingetragen hat. Beim Tüv hatte ich mal die Aktion mit einem Gewindefahrwerk der FA .H&R, das der mir das bei meinem damaligen Vento nur Eingetragen hätte wenn ich vor der Abnahme aufs Gewinde einen Schweisspunkt gesetzt hätte :shock: Somit Denke ich das es egal ist ob Tüv oder andere Sachverständige :-o.
Es liegt glaub ich immer an der momentanen Verfassung des jeweiligen Prüfers...

Gruss Markus

Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!


Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:32

RE: Meine neuen Federn - endlich im Stilo

Hallo warum soll der Tüv die Federn nicht eintragen haben doch ein Teilegutachten dabei und wenn er nicht zu tief ist und nichts streift dann kriegst du die ohne Problems eingetragen.
Fiat Stilo Abarth

Mein Stilo: Stilo Abarth


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Mai 2006, 11:43

Servus Martin,

sieht richtig gut aus.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »bluealfadriver« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: herkunft Bayern wohnsitz köln

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Mai 2006, 12:32

siht echt nicht schlecht aus gut geworden glück wunsch :cool:
:eusa_dance: do raus und rechts denn berg runter!!! :eusa_dance:
Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit nicht scheuen :059:

Gruss Stefan :1034888516_gif:

Mein Stilo: audi 2,4


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 1967

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Mai 2006, 12:47

Ist echt gut runtergekommen! Sieht klasse aus.

Aber musst du Teile nicht unverzüglich eintragen lassen? Ich hab auf der Tuningworld am Stand von der "Rennleitung" mal nachgefragt, wie das ist, wenn ich Samstag mir mein Fahrwerk eingebaut hab und dann erst Montag zum TÜV komm, Sontags aber rausgezogen werd. Der hat dann gemeint, dass ich ne Anzeige bekomm, weil mein Auto keine Betriebserlaubnis mehr hätte. :roll:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430



Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Mai 2006, 13:17

Wenn du einen vereinbarten Termin hast beim Tüv oder Dekra bzw bei denen wo du das Eintragen lässt,passiert dir garnichts.
Fiat Stilo Abarth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Italo Style« (29. Mai 2006, 13:18)

Mein Stilo: Stilo Abarth


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1029

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Mai 2006, 13:50

Zitat

Original von Italo Style
Wenn du einen vereinbarten Termin hast beim Tüv oder Dekra bzw bei denen wo du das Eintragen lässt,passiert dir garnichts.


du darfst aber dann nur auf dem direktem weg zum tüv fahren... da hilft dir dein termin auch nix
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

kRoNiC

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 29. Mai 2006, 16:29

Wo kann ich den die BeBe Federn noch beziehen?

Gruß

Quench

Schüler

  • »Quench« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 25. September 2005

Wohnort: Mittelhessen Auto: Nissan Sunny :D

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Mai 2006, 18:00

BeBe Federn für Stilo könnt ihr über mich beziehen. Einfach PN
,,|,,(-_-),,|,,

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!