Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich
  • »eXplOde`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:53

meine neuen K.A.W. 60/40 Federn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte hier mal zeigen wie gut das doch ausschaut mit "nur" Federn, war echt ne gute investition in die Optik, jetzt sieht er nichtmehr aus wie so ein SUV .. :-)

Achso das Foto ist überbelichtet ..muss nochmal neue machen aber fürs erste reichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »eXplOde`« (24. Juni 2009, 18:58)

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:42

Sieht sehr gut aus. Daumen hoch ;)

Lässt sich noch angenehm fahren ?

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1133

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:44

Sieht wirklich klasse aus! 5*!

Gibt es von deinem Stilo mal ein "Mein Stilo"?! Währe interesannt, den großen mal von allen Seiten zu sehen etc.! ;)
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (24. Juni 2009, 21:44)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2058

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:10

Servus,

sieht wirklich klasse aus. Die Höhe Vorne ist optimal. Hinten könnte er evtl. noch ´nen Tick runter. Aber das ergibt sich mit Beladung automatisch. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich
  • »eXplOde`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:19

Also es fährt sich noch recht komfortabel, mal abgesehen davon das man jetzt bei Auffahrten / Absätzen bischen aufpassen muss. Aber das is normal, muss mich erstmal mit einfuchsen, damit ich einschätzen kann wo ich rüber komme und wo nicht (Parkhaus etc.). Will mir ja von der Front nichts wegreißen.

Ich werde dann mal ein Mein Stilo erstellen und etwas mehr Fotos machen wenn die Tagfahrleuchten verbaut sind. Denn dann ist auch erstmal wieder schluss, das nächste wird dann Cazone Heck mit 4x ESD. ;-)

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


sico82

Anfänger

  • »sico82« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 28. Oktober 2007

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:43

servus,

ich fahr ja auch ein MW. as ich wissen möchte ist gibt es keine probleme mit den dämpfern bei der tieferlegung mit den federn?
ich glaube mal gehört zu haben das es bis 30mm nur mit federn geht alles was drüber ist wären auch die dämpfer zu tauschen?!
mit deiner front, hast du solch alugitter mit dran?
oder hast du in diesen freien stellen querstreben wie der orginal grill vom stilo ist?
hast du vllt auch mal ein foto von deiner front?? würde mich mal echt interessieren deine von vorn aussieht..

mfg

Mein Stilo: MW/Activ/115JTD/Bj.05


eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich
  • »eXplOde`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2009, 22:19

hab die rdx front vorne dran mit alugittern in schwarz, mit den dämpfern gibts bis jetzt keine probleme und von tausch stand auch nichts im teilegutachten der federn und gehört hab ich sowas noch nicht

hier ein bild von vorn

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1582

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 16:22

sieht gut aus mit den tfl
naja bei dir gehts ja noch so tief is er ja auch ned man muss aber doch schon ein bisschen aufpassen vor allem ned überschätzen

ich hab auch schon mal gedacht "ach da komm ich ohne probleme drüber" und dann hats en schlag getan und bin aufgesessen :oops:

lieber einmal zu viel als zu wenig schauen ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


  • »klingl_dingl« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Wohnort: 38723 Seesen

Danksagungen: 633

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 16:59

also mir gefällt dein MW echt richtig gut!!! die front fast super zum design...grad auch mit den felgen...und was ich eh sehr besonders mag....diese farbe :oops:
is einfach n super tolles blau....und in der kombi mit den felgen...echt top!!!
bin auf mehr fotos gespannt

Gruß Michi ;)

Mein Stilo: ...dunkelblauer 3-türer | 1.8 16V 133PS | Klimaautomatik | Dachkantenspoiler | Eibach Sportsystem 50/30 | Spurplatten HA 15mm/Seite | Musik-Anlage | Serien 16" mit Pirelli P7 205/55/16


Black-Stilo-MW

Fortgeschrittener

  • »Black-Stilo-MW« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 4. Juni 2006

Wohnort: Oberndorf

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2009, 17:10

Hi,

Ich hatte in meinem MW auch mal die Federn drin. Gegen den hohen "Arsch" hab ich bei mir das Reserverad wieder reingelegt.
Mit den originalen 17" Felgen die ich damals noch draufhatte hat die Motorraumverkleidung ständig irgendwo geschliffen.

Sieht gut aus dein MW. Kommts mir in letzter Zeit nur so vor oder kommen langsam mehr getunte MW raus als 3Ts?

MfG Tobi
Stilo MW 115 JTD, G-Tech Zssg => 140 PS 305 Nm, Novitec Gewinde,8,5 und 10x18", bissl Musik und kein Kofferraum mehr

Mein Stilo: ... ist ein schöner Stilo



RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. September 2009, 11:22

Servus,

die Federn bringen die Optik deines Stilos weit nach vorne. So passt es auch besser zur Front.

Die MW fallen vielleicht nur eher auf, weil wir eine Minderheit sind. Außerdem hat ein Pampersbomber ja auch seine Vorzüge.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!