Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich
  • »0800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 600

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2009, 11:22

mit Tieferlegung urlaub fahren!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe vor meinen stilo 30\30 tiefer zu legen!!
jetz meine Frage: wenn ich dann mit 4 leuten im Auto und vollem gepäck Urlaub fahr,sollte ich da was beachten oder nicht???
weil ich bin letzens zu 4t snowboarden gewesen und da war er hinten schon sehr " eingedrückt"


LG
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4246

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2009, 11:31

Die Tieferlegung wird dir vom TüV bzw eurem österreichenchen Verein nur abgenommen, wenn bei voller Einfederung kein Rad schleift.

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich
  • »0800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 600

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2009, 11:35

Mhm MHm ok .........Danke
Ich nehm mal an dass man da vorsichtiger fahren muss wenn du voll beladen bist!!
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2590

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2009, 13:58

Nach erfolgter Tieferlegung ist eine Montage von Schneeketten nicht mehr zulässig! Dir dürfte klar sein , was das im Winterurlaub bei euch heißt :cry:......bei Kettenpflicht entweder laufen, oder ein saftiges Bußgeld riskieren! :roll:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich
  • »0800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 600

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Januar 2009, 18:20

ich fahr bie mit Ketten......das machen nur die Touristen aus dem flachland...;)
aber ich denke mir wie gesagt das ma z.B nicht zu schnell auf eine z.B hohe bodenunebenheit fahren kann....
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!