Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

heavy71

Schüler

  • »heavy71« ist männlich
  • »heavy71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 10. Oktober 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 19:10

Nach Reifen wechsel festgestellt...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Also als ich letztes Jahr im Oktober auf die Stahlfelgen meines Stilos die Sommerreifen durch Winterreifen ersetzen ließ,viell dem Monteur in der Werke auf das die Sommerreifen Innen stärker abgefahren waren.Er schaute sich alles an und meinte er könne so nix feststellen ist alles ok.Einfach spur neu einstellen und gut.Dies wurde auch gemacht und gut...naja als ich grade die Winterreifen runter hab dachte ich: Ich seh nicht richtig-Innenseite der Reifen wieder stärker abgefahren als außen!!!Zwar nicht soo schlimm aber mann kann es sehen.Hab gleich in der Werke angerufen die konnten mir aber erst einen Termin nächste Woche Don. geben.
Wenn die Spur neu eingestellt und vermessen wurde und alles ok war,wie kann es das nach nichtmal 6 Monaten der gleiche Fehler wieder da ist???
Und kann ich die Werke in Gewährleistung nehmen?Oder hat der Monteur/Meister eine Chance sich hier raus zureden?
Danke für Eure Hilfe und Euch allen ein Frohes Osterfest!!!

Mein Stilo: 1,2 16V BJ.2003 3t


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 875

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 20:24

Hallo heavy71

Da bist du nicht alleine mit Deinem Problem , dieses wurde schonmal hier diskutiert und man kamm zum schluss das die Werte nachdennen die Spur eingestellt wird meist nicht stimmen allso wieder verstellt wurden !!!

Benutze mal die SuFu nach Spur einstellen dan findest Du bestimmt was !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


raptor

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Dabei seit: 20. August 2006

Wohnort: AUT

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 21:06

nun zu 158713654952 mal
das problem komt nicht NUR von der spureinstellung sondern auch vom der sturzeinstellung

aber frag mal was er machen würde und sprich ihn mal daruf an

Mein Stilo: 1,9jtd 3D


heavy71

Schüler

  • »heavy71« ist männlich
  • »heavy71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 10. Oktober 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2009, 12:00

Danke werd ich nächste Woche machen!

Mein Stilo: 1,2 16V BJ.2003 3t


raptor

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Dabei seit: 20. August 2006

Wohnort: AUT

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2009, 22:18

übrigens den sturz kann man leider beim stilo nicht ver/einstellen

Mein Stilo: 1,9jtd 3D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!