Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

<<Horst>>85

Schüler

  • »<<Horst>>85« ist männlich
  • »<<Horst>>85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Wohnort: Spiesen-Elversberg (Neunkirchen)

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:46

Optick und Fahrverhalten mit eibach sport system?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand in seinem 3türer das Eibach Sport System hatt?
Wenn ja könntet ihr bilder reinstellen und kurz was dazu schreiben wie er sich noch fahren läst,und ob man was machen muss um es eintragen zu lassen ?
So das währen vorerst alle meine fragen
Gruß Horst
Und danke schonmal an euch

Mein Stilo: Stilo Active 1,6 16v 103PS, CC , 7/5 x 17 215/45/17, eibach sport System 50/30, Lederlenkrad,


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2058

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:24

RE: Optick und Fahrverhalten mit eibach sport system?

Also zu den Federn kann ich nix sagen. Habe nur Eibach Dämpfer verbaut. Bin damit sehr zufrieden. Straff, aber nicht zu hart. Eintragen lassen musst du nur die Federn. Die Eintragung erfolg per Teilegutachten, dass den Federn beiliegt. Des weiteren muss die Spur neu eingestellt werden. Kosten liegen für´s Spurvermessen bei ca. 60€ und für die Eintragung ca. 40-45€.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


<<Horst>>85

Schüler

  • »<<Horst>>85« ist männlich
  • »<<Horst>>85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Wohnort: Spiesen-Elversberg (Neunkirchen)

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 19:52

danke memphis_rains das mit der spur wusste ich
ich meinte ob noch etwas am fahrzeug geändert werden muss oder ob alles so bleiben kann

Gruß Horst

Mein Stilo: Stilo Active 1,6 16v 103PS, CC , 7/5 x 17 215/45/17, eibach sport System 50/30, Lederlenkrad,


EnzoGo

Anfänger

Beiträge: 19

Dabei seit: 23. Januar 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 21:45

Also ich habe das Eibach Pro System (Federn + Dämpfer ) und habe 7,5 x 17 mit ET 30. Musst nix machen lassen an der Karosse. Hat ohne Probs mit der Eintragung geklappt. Musst allerdings Einzelabnahme machen, wegen der ET 30.

Bin von dem Fahrwerk wirklich begeistert. Es hat ne gute Verarbeitung und der Komfort ist für ein Sportfahrwerk wirklich Sahne. Mit dem FK-Gewinde was ich mal im Punto II hatte, nicht zu vergleichen.

Bilder sind hier zu sehen.

mfg Enzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnzoGo« (29. Februar 2008, 21:46)


<<Horst>>85

Schüler

  • »<<Horst>>85« ist männlich
  • »<<Horst>>85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Wohnort: Spiesen-Elversberg (Neunkirchen)

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2008, 08:17

HI danke enzoGo das is echt gut
dein auto siet auch geil damit aus
aber du hast doch 50/30 Tieferlegung also ist es das sportsystem oder ?
denn pro ist 30/30 aber trotzdem danke

Mein Stilo: Stilo Active 1,6 16v 103PS, CC , 7/5 x 17 215/45/17, eibach sport System 50/30, Lederlenkrad,


EnzoGo

Anfänger

Beiträge: 19

Dabei seit: 23. Januar 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2008, 15:09

Tehe ja habe das 50/30

Wußte nicht, dass es dadurch ne andere Bezeichnung hat. Aber wenn es so ist ;)

Viel Spaß mit dem FW

mfg Enzo

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!