Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jan_932

Anfänger

  • »Jan_932« ist männlich
  • »Jan_932« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Dabei seit: 26. April 2010

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 13:27

Radlager hinten, ein oder zwei Distanzscheiben?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hab gerade beide Radlager hinten am Stilo 1.2 (Bj.2002) erneuert. Müssen da nicht eigentlich zwei Distanzscheiben sein, d.h. vor und hinter der Nabe? Bei mir war auf beiden Seiten nur die vordere Scheibe (zwischen Mutter und Lager). Weggefallen ist nichts und an den alten Lagern klebt auch keine Scheibe fest. Laut E-Learn und Eper sollen da zwei Scheiben pro Seite sein :shock:

Mein Stilo: 1.2, 5 türig und 1.6 MW mit BRC Sequent 24 Autogas


Daydream

Fortgeschrittener

  • »Daydream« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 5. April 2006

Wohnort: Spenge bei Herford

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 18:25

;-)
also hinten muß eine sein. Sonst paßt deine Bremsscheibe anschließend nicht in den Sattel.
Ich hatte auch schon eine .... keinen Schimmer, die hintere war bei mir auch verschwunden. Hab mir bei Fiat ne neue geholt... (zu nem Saupreis, ich mein um die 7 €).
Gruß an alle,
Micha
:D

Mein Stilo: erst 2,4 abarth nun 1,9 JTD Multiwagon


Jan_932

Anfänger

  • »Jan_932« ist männlich
  • »Jan_932« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Dabei seit: 26. April 2010

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2013, 11:14

Hab im Eper wohl etwas flüchtig geschaut. Beim 1.2er ist die hintere Distanzscheibe nicht vorhanden, d.h. nur für die größeren Modelle.

Mein Stilo: 1.2, 5 türig und 1.6 MW mit BRC Sequent 24 Autogas


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!