Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

RS1982

Anfänger

  • »RS1982« ist männlich
  • »RS1982« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 13. Februar 2007

Wohnort: Deggendorf, Bayern

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:21

Schleifendes Geräusch bei Linkskurven????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Stilo Fahrer,

Meine gelbe Bella macht komische Geräusche beim fahren einer Linkskurve. Und zwar wenn ich ein Linkskurve fahre und am Gasbleibe hört es sich an wie wenn was schleifen würde. Aber nur wenn ich aufm Gas bleibe...fahre ich eine Linkskurve ohne Gas ist das Geräusch nicht zu hören! Was könnte das sein?? Evtl. Radlager??

Vielen Dank für die Antworten!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 2,4 20V Abarth "Vollausstattung"


emil77b

Fortgeschrittener

  • »emil77b« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 21. September 2008

Wohnort: Land BRB

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:38

hi rs, prüfe ob sich das geräusch beim bremsen ( also mit dem linken fuß wenn das geräusch auftritt leicht auf die bremse) verändert. hat wer vor kurzem an deinem wagen gewerkelt? .. vielleicht das ankerblech verbogen? . im ersten fall sollteste die bremse gangbar machen im 2. das blech wegbiegen. eine veränderung des rades in kurven kommt auch bei intaktem rala vor. sicherlich kann dieses auch defekt sein. wagen aufbockn und spiel prüfen, geräusche prüfen. gruß

Mein Stilo: 1.6 Bj 3/02


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!