Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

netnite

Fortgeschrittener

  • »netnite« ist männlich
  • »netnite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:13

Suche Empfehlung Bremsscheiben für JTD Multijet 150

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Suche eine Empfehlür Bremsscheiben + Bremsklötze für meinen JTD Multijet 150 PS.

Hab schon viel von dem Brembo Maxx oder Metzger Xtreme Scheiben gelesen, aber die scheint es nur bis 120 PS zu geben.

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netnite« (11. Dezember 2011, 12:14)

Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 150 Dynamic in blaumetallic


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

miastilo

Fortgeschrittener

  • »miastilo« ist männlich

Beiträge: 233

Dabei seit: 20. August 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:28

Na das kommt natürlich drauf an ob du normale oder "sportliche" Bremsscheiben/Klötze verbauen willst und wieviel du auch bereit bist auszugeben...
Also ich kann nur ATE empfehlen. Bin von diesen einfach überzeugt.
Habe erst gestern übrigens einen Komplettsatz an meiner Hinterachse verbaut :-)
Von geschlitzen/gelochten Bremsscheiben halte ich nicht viel, einfach aus dem Grund dass diese beim Bremsen nervig sind (das Geräusch das entsteht). Ging mir zumindest so. Bremsleistung war super (hatte Zimmermann).

Mein Stilo: 2.4l Abarth, 5T, Skywindow, Connect Nav+,ecc...


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:00

Kann mich nur anschliessen. ATE preis Leistung passt
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AgeC_orange

Fortgeschrittener

  • »AgeC_orange« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 8. Juli 2009

Wohnort: München (Hadern)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:15

Also ich fahre die Brembo-Max und EBC Green Stuff Kombi (scheint es für dich ja nicht zu geben). Über die Scheiben kann ich nicht meckern, aber die Beläge sind wirklich das Allerletzte:
1.) Sie Quietschen uuuuuunglaublich, trotz Silent-Pad, Kupferpaste, Kantenbrechen usw... Ich weiß nicht, was ich die letzten 14000km schon alles probiert habe. Die Bremsleistung ist auch nicht besser (war nicht anders zu erwarten), allein die Staubentwicklung ist wirklich minimal.

Ich kann somit von EBC Green Stuff nur abraten

Von ATE habe ich bisher auch nur Gutes gehört, konnte leider bisher keine eigenen Erfahrungen machen, denke aber, dass ich im Frühjahr wechseln werde - das Quietschen ist unerträglich...


Gruß
Helge
BMW 320D Touring '09 (E91) mit allen möglichen Spielereien


Dem Ingeniööör is nix zu schwööör 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgeC_orange« (11. Dezember 2011, 21:17)

Mein Stilo: VERKAUFT (und schlussendlich durch Chiptuning gestorben)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen