Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

FluxX

Anfänger

  • »FluxX« ist männlich
  • »FluxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 6. Februar 2006

Wohnort: Kleinostheim

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2006, 19:55

Tiefer und Breiter bei Schumacher Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wenn's jetzt wieder Frühjahr wird, und ich meine Sommerreifen wieder draufzieh, wollt ich meinem Stilo ne Schönheitskur gönnen:

30mm Federn + Verbreiterung

Meine Frage wäre jetzt

was ist die maximale verbreiterung ohne dass er schleift, wenn er 30mm (Vo & Hi) runter kommt. Die Felgen sind die Orig (17Zoll) vom Schumacher Stilo.

und was sind die Besten Federn, bzw Distanzscheiben. und wo bekomm ich sie her?
brauch ich dann Begrenzer? und wo bekomm ich die her?

Ach ja, ich will weder ziehen noch bördeln müssen!

Danke schonmal!
Gruß
Flo

mit freundlicher Unterstützung von

freedom is just another word for nothing left to lose...

Mein Stilo: Stilo Schumacher 1.9 JTD Multijet


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 20:05

Also Federwegsbegrenzer hätte ich welche wenn du brauchst :wink:

Und nicht so billig Dinger zum stecken, sonder die hier

Der FK Stop Power Federwegbegrenzer
Der FK Stop Power Federwegbegrenzer ist aus witterungsbeständigem, Öl- und benzinfestem Spezialgummigemisch hergestellt und weist eine hervorragende Lebensdauer auf. Die Technik der Gummihohlfeder, insbesondere des FK Stop Power, hat sich im Rennsport bewährt und gehört zu den Marktführenden. Der FK Stop Power Federwegbegrenzer absorbiert den Schlag in sich und nimmt die Kraft auf. Dabei wirkt dieser wie eine Feder (Gummihohlfeder), indem er die Kraft progressiv durch seine Bauform komprimiert und mit der daraufdrückenden Kraft wie eine Feder dagegenwirkt. Dadurch gibt dieser keine harten Schläge an die Karosserie weiter, sondern dämpft den Schlag ab und fängt das Fahrzeug auf. Durch seine universelle Bauweise ist der FK Stop Power Federwegbegrenzer universell auf der Vorder- und Hinterachse einbaubar. Zudem kann der FK Stop Power Federwegbegrenzer mit einer Länge von 7 cm nach Belieben mit einem einfachen Messer individuell angepasst und verkürzt werden.




Meld dich wenn du sie brauchst :wink:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Logirius

Fortgeschrittener

  • »Logirius« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 9. November 2005

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 07:43

das sind auch die einzigen federwegsbegrenzer die was taugen, denn da fängt das auto nicht zu hüpfen an. denk dann aber dran das nicht die komplette kolbenstange damit bedeckt wird. denn sonst federst jedes mal in das teil rein, was das Fahrverhalten nochmal ungetestet verändert.

distanzscheiben habe ich damals die h&r bei meinem punto genommen weil sie ein teilegutachten haben darauf musst halt achten. ich würde danach auch mal bei bay schauen - da kann man gerade bei distanzscheiben manchmal ein schnäppchen machen. Welche auch sehr gut sind sind die von scc fahrzeugtechnik - müsste www.scc-fahrzeugtechnik.de sein. sehr freundlich und kompetent und auch die meisten mit gutachten. und nicht mal sonderlich teuer. würde sie inzwischen von denen holen - nur leider hatten die für meine kombi keine gutachten damals.

gruß

jürgen

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Leder, Xenon, Memory Paket, Soundpaket, Winterpaket, Sky Window, Alarmanlage, Borbet LS 18x8" 225/40, KW Gewinde, Zender Stoßstangen Kit, Cadamuro Heckspoiler, Schwarz vertönte Scheiben, Merkur Duplex ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen