Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lordarik

Schüler

  • »Lordarik« ist männlich
  • »Lordarik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Dabei seit: 29. März 2006

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:46

Tieferlegungsfeder Für MW JTD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,



Ich wollte wissen was für erfahrungen ihr mit Tieferlegungsfedern im MW gemacht habt. Ich suche nämlich welche wo auch der Restkomfort noch erhalten bleibt und trotzdem die wanckbewegung reduziert wird. Im moment habe ich an H&R oder Eibach gedacht.


Gruß

Andy

Mein Stilo: Audi A4 8E 1,9TDI Avant


  • »Stilo Blau« ist männlich

Beiträge: 782

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 538

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:14

Frag doch mal den FIATSCHRAUBER.Der verbaut doch den ganzen Tag nix anderes :grin: :grin:

Ok.Der macht auch noch andere Sachen.

Rainer


www.jux.de

Mein Stilo: GP 75 PS Diesel


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1037

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:48

Hi Andy,

Du kannst auch die 40/30mm Novitec Federn nehmen sind ganz ok!
Bin super zufrieden, was Fahrverhalten und Komfort angeht.

Hier im Forum bekommst es auch günstiger von Novitec!!

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 1967

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:24

Ich kann dir Eibachfedern nur empfehlen. Hab die 50/30 (allerdings im 3T), bin aber bis auf die ganz schlechten Straßen mit dem Restcomfort zufrieden. Von eibach gibt es aber auch noch die 30/30 Variante.

Von h&r wurde mir, wo ich auf Federsuche war, heftigst abgeraten.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Lordarik

Schüler

  • »Lordarik« ist männlich
  • »Lordarik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Dabei seit: 29. März 2006

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:52

Hi Devil das dir von H&R abgeraten wurde verstehe ich nicht schließlich arbeitet H&R mit Sachs zusammen und alle Stoßdämpfer kommen von Sachs. Ich selber habe die 40/40 Feder + Sachsdämpfer 4 Jahre in meinem Audi gefahren und war super zufrieden. Soweit ich weiß ist H&R erstausrüster von Porsche.

Zu den Eibach wo bekomme ich die 50/30 habe bisher nur 30/30 gefunden.


Gruß

Andy

Mein Stilo: Audi A4 8E 1,9TDI Avant


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:54

Ich habe die Eibach 30/30 verbaut.

Mit dem Komfort bin ich voll zufrieden und die Wankbewegungen sind auch zurückgegangen. Macht wieder richtig spaß, schneller durch Kurven zu fahren :lol:


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 1967

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:12

Frag mal Hoschi, was der von den h&r hält. Er hatte die in seinem mal kurzzeitig in seinem verbaut gahabt. Die Betonung liegt auf kurzzeitig. :PZ

Ich hab bei mir die Eibach Sportline drin. Die gibts so wie ich das gesehen hab nur für 3/5T.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


jcool

Fortgeschrittener

  • »jcool« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Stuttgart - Ost

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 01:08

Hab die H&R 40mm für meinen 5T hier immer noch liegen... kommen aber in den nächsten Tagen rein, also da kann ich dir dann bald mehr zu sagen.
Hab sie unter der Versicherung von melli hier ausm Forum gekauft, der Komfort wäre sehr gut. Wenn das ne Frau sagt, dachte ich, glaub ich das mal :D
«Typisch Stilo.»

sloganizer.net

Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD


Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:21

Hey Leute, ich les hier schon eiene Weile mit und mir ist so nebenbei eingefallen, das wenn man Federn auf Hinsicht der Restkomforts bewertet, sollte man immer dazuschreiben, welche Reifendimmension man fährt. Jemand mit einem 195/65 R15 empfindet eine Feder als komforttabel, die jemand mit 215/45 R17 als brutal hart empfindet, wegen dem geringeren Querschnitt der Reifen federn die natürlich viel weniger mit, ist ein Aspeckt, den man nicht vernachlässigen darf denke ich.

Gruß Heiko
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


Vadder

Schüler

Beiträge: 93

Dabei seit: 26. Juni 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Juni 2006, 09:06

RE: Tieferlegungsfeder Für MW JTD

Ein Hallo erst mal, mein erster Eintrag...ich habe seit ca. 1er Woche Federn von SJ Lowtec in meinem Kombi, die gibt es in 40/40 oder so wie ich sie habe in 50/40 dabei ist die vordere Feder eine Spezielle Tunerfeder (ist auch kein Problem mit dem TÜV hat ihre Zulassung und ist ohne Probleme eingetragen worden) ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und mit dem Fahrverhalten. Zum thema Reifen, ich habe 225/40 R18 auf einer 7,5 x 18 Ronal Felge
ob Benzin, Super oder Diesel (auch wenn's immer teurer wird) scheißegal hauptsache es brennt...:diable1_gif:


Lordarik

Schüler

  • »Lordarik« ist männlich
  • »Lordarik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Dabei seit: 29. März 2006

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. Juli 2006, 12:19

Hi Vadder,


Und wie fahren sich deine Lowtecfedern nach ein Paar Wochen wie weit haben die sich noch gesetzt ist das Fahrverhalten weicher geworden mach mal bitte ein Bild von deiner Bella.

Bin mir nämlich auch am überlegen 50/40 tiefer zu gehen und habe bisher nur die KAW und die Lowtec gefunden. Kann mir jemand was zu KAW sagen?


Gruß

Andy

Mein Stilo: Audi A4 8E 1,9TDI Avant


Black-Stilo-MW

Fortgeschrittener

  • »Black-Stilo-MW« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 4. Juni 2006

Wohnort: Oberndorf

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. September 2006, 15:56

Ja ich kann dir was zu den KAW sagen. Ich hab se drin und war heut beim TÜV.
Was soll ich sagen er ist zu tief. Hab se net eingetragen gekriegt. :evil:
Mal schauen wies weitergeht.

MfG Tobi
Stilo MW 115 JTD, G-Tech Zssg => 140 PS 305 Nm, Novitec Gewinde,8,5 und 10x18", bissl Musik und kein Kofferraum mehr

Mein Stilo: ... ist ein schöner Stilo


Vadder

Schüler

Beiträge: 93

Dabei seit: 26. Juni 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. September 2006, 12:31

ich kann nur dazu sagen das ich sie ohne probleme eingetragen bekommen habe
ob Benzin, Super oder Diesel (auch wenn's immer teurer wird) scheißegal hauptsache es brennt...:diable1_gif:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!