Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

absolom

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:28

Was haltet ihr von diesen Federn?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich möchte meine Bella ein bißchen dezent tiefer legen und habe beim stöbern im Forum herauskristallisiert, das Federn sich für meine Ansprüche scheinbar am besten eignen, da ich auch nicht zu viel Fahrkomfort verlieren möchte.

Jetzt überlege ob ich mir diese Federn bei Ebay holen soll, weiß aber nicht ob die was taugen und wollte mal eure Meinung hören!
Vielleicht hat ja jemand mit den Federn auch schon Erfahrungen gemacht! Zu den Federn!!!!!

Was mich ein bißchen skeptisch macht ist der Preis, optisch ist scheinbar nichts dran zu mäkeln.

Wäre für euren Rat dankbar.

Liebe Grüße

Thorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »absolom« (19. Juni 2007, 16:29)


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:52

Also ich bin kein Fan von LowTec.... Man hört viel das die nicht doll runter gehen und auch ganzschön weich sind...

Aber ich habe keine eigenden erfahrungen damit.. Kann dir nur berichten was ich gehört hab...

Mfg

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Tactile

Fortgeschrittener

  • »Tactile« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:28

also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinen lowtecs bin, kam auch sehr schön tief, hab die 60/55er drinnen.

mfg daniel

Mein Stilo: tiefer 60/55, Schwarzes Alcantara am Himmel und Säulen sowie Scheibentönung und Novitec Extrem Umbau und für den sound Remus Duplex 4x84+msd etwas modifiziert und er steht auf 18" Brock Felgen in Titan Silber


Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:01

30/30

Also wenn Dir 30/30 reicht dann hätte ich da noch n paar weitec- Federn im Keller. die hatte ich nur sehr kurz drin. Sind quasi neu (ca.5000km). Kannst ,ir ja schreiben wenn Du Interesse hast.
Ich selber fahre 60/40 von KAW und bin recht zufrieden damit. Lowtec habe ich noch nie gefahren. Denke aber nicht das die wirklich was können.

Mfg Chris
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:29

Ich hab gehört das die lowtec sehr gut sein sollen

aber halt die 50/40

meist wohl die tactile oder gibt es auch 60/55???????

Achja BlackIC3 guck mal bei anderen diskussionen da schreiben die das die lowtec die federn sind wo am tiefsten runtergehen.... abgesehen natürlich von den bebe die es net mehr gibt
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


Vadder

Schüler

Beiträge: 93

Dabei seit: 26. Juni 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:27

zunächst mal muß ich dazu sagen, daß die Lowtec Federn sehr weit runter gehen so war es jedenfalls bei mir...

was heißt denn ganz schön weich...ich habe schon die verschiedensten Federn gehabt und noch nie festgestellt das es weichere und härtere gibt, weil ich glaube zu wissen das der Stoßdämpfer für die härte verantwortlich ist und nicht die Feder, oder???
Die Feder hat eine gewisse Vorspannung, damit die Feder nicht aus dem Federbein rausfällt, aber das es Härtere und weichere gibt, daran zweifele ich ganz stark.


zu den angebotenen Federn kann ich nur sagen das ich mit Lowtec zufrieden bin und wenn dir 30/30 reicht würde ich sie mir kaufen

gruss Markus
ob Benzin, Super oder Diesel (auch wenn's immer teurer wird) scheißegal hauptsache es brennt...:diable1_gif:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vadder« (19. Juni 2007, 23:30)


Rollerball

Fortgeschrittener

  • »Rollerball« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:17

Re: 30/30

Zitat

Original von Spittn Chris
Also wenn Dir 30/30 reicht dann hätte ich da noch n paar weitec- Federn im Keller. die hatte ich nur sehr kurz drin. Sind quasi neu (ca.5000km). Kannst ,ir ja schreiben wenn Du Interesse hast.
Ich selber fahre 60/40 von KAW und bin recht zufrieden damit. Lowtec habe ich noch nie gefahren. Denke aber nicht das die wirklich was können.

Mfg Chris


Auch fürn 1,8? Was willst den dafür haben?

Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de


  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:34

da ich demnächst wohl umsteige hätte ich dann auch noch eibach 30/30 rumliegen.
kommen bei nem 1.6er nicht tief genug aber bei nen 1.8er schon.

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!