Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

BärbelGT

Anfänger

  • »BärbelGT« ist männlich
  • »BärbelGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. September 2006

Wohnort: Peine

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Oktober 2006, 23:46

Welche Federn für den 2,4 GT

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs und Mädels hätte da mal ein Problem :?:

Ich plane meine Bärbel jetz ein wenig tiefer zulegen.
Möchte aber ersteinmal nur Federn verwenden.
max 40mm tiefer,
da wenn sie ( Die Bärbel ) tiefer kommt,
ja bekanntlich die
Querlenkre nicht mehr lange durchhalten :evil:

Jetzt wollte ich mal nachfragen was für Federn ihr verbaut habt
und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt in Punkto Haltbarkeit
und Qualität.
Ach ja laßt bitte Novitec aus dem Spiel habe schlechte Erfahrungen gemacht. :-(

Danke im Vorraus

Die BärbelGT
!!!! Let the force be with you !!!! :cool:

Mein Stilo: Stilo Gt 2,4 20 V Bj.04/2004 3T ROT Ansonsten in Arbeit!!


GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:19

Hi Bärbel GT! Ich habe zwar keinen 2.4 sondern nur einen 1.8 3T und habe Eibach drinn aber nur 3o/3o weil ich brauche das Auto jeden Tag und spiele auch so im Winter am Morgen oft Schneeflug ,hatte am Anfang auch nur die Federn drinn ist schon ein Unterschied habe jetzt auch gekürzte Dämpfer drinn das merkt man dann noch mehr .Die Anja hat in ihrem MW auch Eibach Federn und ist damit genau wie ich sehr zufrieden. Die Dämpfer eigentlich auch nur weil einer defekt war und ich dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht habe. Viele Grüße aus GAP Anja+Jörg PS: Probleme gab es in dem einen Jahr und ca.20000 km keine. :icon_lol_PDT:
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 1967

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:07

Ich hab auch Eibach drin. Allerdings 50/30 und das mittlerweile seit knapp 15.000KM. Probleme hatte ich bisher keine und auch mit der Bodenfreiheit kommt man noch so ziemlich überall hin, vorausgesetzt man hat die Originalstossi noch dran. Dann schleift nur ab und an die Gummilippe. :PZ

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


BärbelGT

Anfänger

  • »BärbelGT« ist männlich
  • »BärbelGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. September 2006

Wohnort: Peine

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 01:05

Joo danke,

die Eibachfedern waren eigentlich auch meine Favorits
aber halt max 40mm tiefer.

Werde mal in Essen im Dezember ein Pläuschchen mit den Jungs halten.

Aber es kann mich ja jemand noch vom Gegenteil überzeugen :wink:

Gritz

Die BärbelGT
!!!! Let the force be with you !!!! :cool:

Mein Stilo: Stilo Gt 2,4 20 V Bj.04/2004 3T ROT Ansonsten in Arbeit!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!