Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »StiloSportivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Dabei seit: 8. Dezember 2005

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2008, 15:15

Wo gibts Domlager für den Stilo ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

hab jetzt mal im Netz gesucht aber nirgends was gefunden. Wo bekomme ich Domlager (=Federbeinlager) für den Stilo (1,9 JTD 115) her ?? Gibts irgend ne Seite auf der die zu beziehen sind ?

Falls nicht : was kosten die Teile bei Fiat ? Hat jemand ne Ahnung und vielleicht wertvolle Tips für den Einbau ?

beste Grüße !

  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2009, 11:14

Tach Gemeinde,

habe mal in den Analen dieses Forums gestöbert, da mal wieder das altbekannte Problem bei mir aufgetaucht ist. Aber eh ich wieder den ganzen Spaß ausbauen lasse und das sinnlos fette habe ich mir überlegt ein paar neue Domlager zu besorgen. Im Netz habe ich z. B. diese gefunden. Ist das Schrott oder kann man durchaus Federbeinlager zu diesem Preis erwerben? Was kosten 2 Neue bei Fiat-vielleicht hat mal jemand freundlicherweise einen Preis oder ne Hausnummer für mich parat. Und letzte Frage: Gibt es auch verstärkte Domlager für den Stilo?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG DerWürfler

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Jason

Schüler

  • »Jason« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 30. März 2008

Wohnort: Freital

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2009, 12:54

1 kostet bei Fiat ca. 28eur (Preis ist von 2005, kannst also nochma getrost 20% draufrechnen). Ob die andren gut sind kann ich Dir nicht sagen, hab noch die ersten drin.

Mein Stilo: Abarth(ig)


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2009, 13:15

Danke für die Info Jason. Habe jetzt selber mal schnell angerufen-dein Preis+20%+Märchensteuer kommt in etwa hin. Mir wurden knapp 90€ für beide Lager gennant. Geht ja noch- kann man machen lassen- das knarzen geht mir nämlich übel auf´n Sack! :evil: Verstärkte Lager scheint´s auch nicht zu geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (23. Mai 2009, 13:15)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen