Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Jack Bruno

Fortgeschrittener

  • »Jack Bruno« ist männlich
  • »Jack Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Dabei seit: 10. Mai 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2008, 10:49

Woran erkenne ich Novitec Distanzscheiben?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey ho,

würde gerne meine distanzscheiben verkaufen (wenn sich das problem mit dem aufsetzen nicht irgendwie noch regeln lässt). der verkäufer bei dem ich sie vor kurzem erworben habe meinte es wären sogar die original novitec 15mm scheiben.

nur woran erkenne ich das, um es dem potentiellen käufer zu zeigen? gibts da irgendeine gravur? super leicht sind sie, weil alu.

danke!
andreas
Mein Stilo:
Die Uhr rennt (endlich wieder): 255000km
1,9JTD - 115PS - 35mm Federn

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 919

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 11:18

Hast du kein Gutachten dazu? Auf der Distanzscheibe muss ja irgendeine Nummer draufstehen, sonst kannst du jegliche Eintragung sowieso knicken!
Wenn da eine Nummer draufsteht, tipp sie doch einfach mal bei google ein und schau welche Hersteller er ausspuckt.

Sollte eine Nummer draufstehen, stelle ich mich mal als potentiellen Käufer hin und du darfst mir gerne die Numemr + Preis per PN zu kommen lassen :)

Gruß dom

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2530

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2008, 11:49

Servus,

der Hersteller sollte eigentlich auch im Eintrag deiner Fahrzeugpapiere auftauchen.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Fiat Sportiva

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Dabei seit: 18. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2008, 12:52

Novitec Scheiben erste Serie:

Alu poliert Aufdruck "CF 524"

Novitec Scheiben zweite Serie:

Alu matt eloxiert Aufdruck Novitec "CF 524 made by Eibach"

Das gilt nur für die 15er Scheiben in 4x98

5x98 hat Kennzeichnung "CF 528"

5x110 hat Kennzeichnung "CF 553"

4x100 hat Kennzeichnung "CF 558"

Früher gabs noch 10mm Scheiben in 4x98, die hatten die Kennzeichnung "CF 584"
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat Sportiva« (18. November 2008, 12:55)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 13:35

Zitat

Original von Fiat Sportiva
Novitec Scheiben erste Serie:

Alu poliert Aufdruck "CF 524"

Novitec Scheiben zweite Serie:

Alu matt eloxiert Aufdruck Novitec "CF 524 made by Eibach"

Das gilt nur für die 15er Scheiben in 4x98

5x98 hat Kennzeichnung "CF 528"

5x110 hat Kennzeichnung "CF 553"

4x100 hat Kennzeichnung "CF 558"

Früher gabs noch 10mm Scheiben in 4x98, die hatten die Kennzeichnung "CF 584"


@florian:

passen die zur not auch auf meine schrankwand (multipla)?? da habe ich hinten auch schon 15mm-novitec in 4 x 98 drauf. suche noch welche für die VA!!

@andreas
wenn die passen, würde ich sie gerne nehmen....wenn der preis stimmt ;-)!!

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Fiat Sportiva

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Dabei seit: 18. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 13:37

Solange die Schrankwand nicht von IKEA ist :-)

Nein, Spaß beiseite, der Multipla steht auch im Gutachten und die Radkästen sind ja mehr als großzügig dimensioniert. Wenns hinten nicht streift, paßts vorne auch.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2008, 13:44

super!! danke florian :023:

na denn, andreas.....sag mal nen preis!

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen