Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Cidepa

Anfänger

  • »Cidepa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 17. September 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 18:12

zwitschern und knarzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich weiss es gibt vieles zu diesem Thema, hab auch einiges gelesen.

Aber bei mir ist alles anders!!

wenn ich das auto am morgen starte (Aussentemp. ca. 10°) und die Strasse entlang fahren kommen da so schräge Bordsteine (gedacht damit dort nicht so schnell gefahren wird) und jedesmal höre ich ein knarzen und knarren. Wenn ich abends (nach 20minütiger Fahrt) allerdings von der Arbeit komme hört man nix! ich fahre ab und ann sogar etwas schneller drüber, auch dann hört man nix!

Manchmal hört man auch ein kleines zwitschern bei Bodenunebenheiten! Was ist da los?

Sind die Dämpfer im Eimer??

Danke euch für Euer Feedback.

Grüsse

Black-Stilo-MW

Fortgeschrittener

  • »Black-Stilo-MW« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 4. Juni 2006

Wohnort: Oberndorf

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 18:15

Bei mir hilft meistens etwas Öl oder so gummipflegemittel an der Kofferraumdichtung.
Aber momentan hab ich nochmal irgendwo ein quietschen welches ich noch net genauer lokalisiert hab.
Wenn ichs gefunden hab kann ich dir ja bescheid geben dann kannst auch mal schauen obs des gleiche war.

MfG Tobi
Stilo MW 115 JTD, G-Tech Zssg => 140 PS 305 Nm, Novitec Gewinde,8,5 und 10x18", bissl Musik und kein Kofferraum mehr

Mein Stilo: ... ist ein schöner Stilo


  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 19:46

habe ich auch das problem ein wenig öl sowie fett an die stoßdämpfer um genau zusagen an die kolben die eintauchen und dann ist es ein halbes jahr weck.
auto hochbocken und vorne die staubmanschette hochdrücken und dann öl dran, dann sieht man wie es reinläuft und noch a weng fett auf den kolben.
nur öl hat bei mir nicht lange gehalten bis es wieder geknarzt hat.

ich weiß auch nciht was mir das geräusch sagen soll.
ob die dämpfer am ende sind oder defekt.

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!