Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Cyberghost

Anfänger

  • »Cyberghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 3. Januar 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:26

1.6er-5 Türer-2002- neue Stoßstange und Kotflügel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Ich habe einen 1.6er Stilo bekommen mit derzeit 30.000 km und möchte gerne massive Parkschäden beheben, welche vom Vorbesitzer stammen.

Dazu gehören 2 neue Kotflügel vorne und eine neue Stoßstange mit Grill (ist auch gebrochen).
Nun meine Frage: der 5 Türer wurde ja mal in einer Schuhmacher-Spezialversion gebaut, kann ich diese Teile verwenden? Denn die Teile gefallen mir ehrlich gesagt besser als die 2002er Teile...

Grill, Stoßstange, Kotflügel ... der Rest gefällt mir so nicht^^
http://www.myride.com.br/wp-content/uplo…2011-_00003.jpg

Wenn ja, kennt ihr billige Shops wo ich sie herbekomme?

Und noch was hinter her:
http://www.youtube.com/watch?v=TyM6k9Uk2Kc&feature=related
falls ihr wisst was für LEDs dieser Stilo in den Scheinwerfern montiert hat, wäre das klasse!

Danke schon mal fürs Lesen und jegliche Form von Hilfe!
mfG

Mein Stilo: 1.6 16V 2004, 3 Türer, silber metallic


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 6905

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:44

Bist du dir sicher, daß die Schumacherversion als 5 Türer gebaut wurde? Meines wissens gabs die nur als 3 Türer....

Und Dein 1. Link geht nicht.....

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Cyberghost

Anfänger

  • »Cyberghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 3. Januar 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:31

Also kann sein, dass ich mich von Namen her Irre: eine sportliche Version des 5 Türers, diese hier:
http://www.myride.com.br/2011/08/30/stil…das-aro-20-184/
http://www.youtube.com/watch?v=TyM6k9Uk2Kc&feature=related

hoffentlich gehen die Links jetzt...der Kühlergrill meiner Version sieht so aus:
http://www.autohaus-stenzel.com/Stilo5.jpg

Mein Stilo: 1.6 16V 2004, 3 Türer, silber metallic


Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1179

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:42

Das ist doch der Stilo aus brasilien?
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


Cyberghost

Anfänger

  • »Cyberghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 3. Januar 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:49

kann durchaus sein^^ ich kenn mich da leider kaum aus...denkt ihr ich komme an diese Teile heran?

Mein Stilo: 1.6 16V 2004, 3 Türer, silber metallic


  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3825

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:50

Wenn ja musst du glaub ich fürs halbe Forum welche mitbestellen.
Die teile sind.wohl nur für den brasilianischen Markt.
Oder du machst dort mal Urlaub.
Und denn bringst mir direkt die schwarzen scheinwerfer mit. :lol:
Haben schön viele versucht da ran zu kommen leider vergebens. :cry:
Bezieht sich alles auf den 1.link
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


Mystical

Schüler

  • »Mystical« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 10. Februar 2009

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:24

Irre ich mich da oder sieht das auf den Bildern so aus als ob die Haube ein Stück zu lang ist bzw der Kotflügel ni stimmt?

Und im Video ist der stilo ja ein halbes Hochhaus wo er da fährt ;)

Lg Mystical 8-)
Legt dir das Leben steine in den Weg, bau dir was schönes draus
--- LG Mystical --- 8-)

Mein Stilo: 1.8 16V Schwarz Matt Teilverklebt, Raggazzon ESD, ZL in WF, 30mm Eibach Federn


  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1469

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:07

Zitat

Original von Mystical
Und im Video ist der stilo ja ein halbes Hochhaus wo er da fährt ;)


^^ nein das ist der Stilo 4x4 :lol: :roll: (wirklich potthässlich die Rad-Reifen kombi)

Ja das ist der Brasil Stilo dort gabs nur 5Türer. Selbst wenn man Rüberfliegt muss man erstmal ein Händler finden, sich verständlich machen was man will. Dann wird so ne Frontstoßstange bestimmt kein Reisegepäck, ergo verschiffen lassen. So ne Stoßstange wird dann Recht teuer sein :roll:

Fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


Cyberghost

Anfänger

  • »Cyberghost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 3. Januar 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Januar 2012, 19:57

Gut dass jemand aus meiner Familie beruflich dort hinziehen wird, da ergibt sich sicher was...nur ist die Frage ob ich noch so lang mit kaputten Teilen herumfahren will? Echt eine blöde Situation, denn es sieht echt einfach 1000 mal besser aus mit den facelift Teilen^^

Mein Stilo: 1.6 16V 2004, 3 Türer, silber metallic


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1233

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2012, 20:03

Der Import von brasilianischen Stilo-Teilen wurde schon mehrfach hier im Forum besprochen. Unter anderem wurde auch schon über die Probleme mit den TÜV-Gutachten gesprochen.

Bitte wirf einen Blick auf die beiden Links:

Link1

Link2

Weitere Threads sind über die Suchfunktion zu finden, daher schließe ich diesen Thread.

Gruß

Johnny-P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!