Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stilofreak

Fortgeschrittener

  • »Stilofreak« ist männlich
  • »Stilofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Dabei seit: 18. Juli 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 21:56

aschenbecherklappe schließt nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi
bin jetzt kurz vorm durchdrehen.
hoffe es kann mir jemand helfen. bei mir lässt sich die aschenbecherklappe nicht mehr schließen.die rastet nicht mehr richtig ein.weiß nicht was ich da machen kann. hab schon probiert an den häkchen etwas zu biegen aber will nicht das die abbrechen. hoffe ihr wisst was ich meine. die klappe unter dem temperatur regler in der mittelkonsole

gruß alex

Mein Stilo: stilo 3t; 2,4l 20v; kw gewinde;scheiben schwarz getönt; hinterer scheibenwischer entfernt; heckklappen embleme entfernt; remus sportauspuff doppelrohr links; 17'' standardfelge mit 215/45er, merkur frontstossstange modifiziert, merkur schweller


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2226

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2006, 22:42

Hatte ich bisher an beiden meiner 2 Stilo's. Wurde bei mir immer auf Garantie getauscht, weil es immer gleich am Anfang autrat.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1409

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2006, 17:37

Hast du eventuell die 2 Torx (glaub ich) gelöst, oder sind die locker....

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stilofreak

Fortgeschrittener

  • »Stilofreak« ist männlich
  • »Stilofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Dabei seit: 18. Juli 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 17:55

hab vorhin die 2 imbusschrauben mal nachgezogen ich glaub jetzt geht es wieder

Mein Stilo: stilo 3t; 2,4l 20v; kw gewinde;scheiben schwarz getönt; hinterer scheibenwischer entfernt; heckklappen embleme entfernt; remus sportauspuff doppelrohr links; 17'' standardfelge mit 215/45er, merkur frontstossstange modifiziert, merkur schweller


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 12. April 2006, 17:57

Hatte ich bei mir auch. Es lag an den Einrastnasen, die abgebrochen
waren. Der Aschenbecher hielt für einen Augenblick und öffnete sich
dann wieder selbsständig.

Wurde bei mir über die 2-Jahres-Gewährleistungsgarantie behoben.

Musst Du mal schauen, ob die Werke bei Dir auf Kulanz behebt.


Wünsche Dir gutes Gelingen.


Gruss Rene'

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Stilo_Fan-Vechta« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 17. Dezember 2005

Wohnort: Vechta

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2006, 09:56

Hatte ich auch, bei mir lag das aber daran das der Aschenbecher so voll war :lol:

Mein Stilo: 2,4 Abarth Selespeed


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2006, 10:16

@stilofreak

Das lag daran das Du den Ascher draussen oder lose hattest, der muss genau sitzen sonst hat der Spannung und dann hält die Klappe nicht.

Da sieht man mal mit welcher genialen Passgenauigkeit bei unsrer Bella gearbeitet wird! Und ihr meckert nur rum obwohl ihr nur sauberer arbeiten müsstet... :(
( abgebrochene Plastenasen natürlich ausgenommen *g* )
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:17

RE: aschenbecherklappe schließt nicht

Hi musst nur denn Aschenbecher abschrauben rausziehen und wieder gscheit reinbauen dann gehts wieder.
Fiat Stilo Abarth

Mein Stilo: Stilo Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

autofraggle

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 12. Mai 2006, 13:04

Danke für den Tip werde ich mal machen sobald ich meinen Gipsarm los bin.
Denn habe seit gestern auch einen Automatischen Aschenbecher.

Gruß Jens

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:05

Moin autofraggle !

Wenn Du Bedarf an einem neuen Ascher hast, ich habe noch einen
liegen. Brauchst Dir keinen neuen zu kaufen.Kann man ja mal mit
einem Treffen verbinden.

Gruss aus Bad Bramstedt

Rene' :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

autofraggle

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:54

Halo Rene, danke für das Angebot aber ich habe die nasen etwas gebogen und jetzt scheint er zu halten.

Mfg Jens

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:55

Kein Problem, helfe gerne weiter.

Gruss Rene' :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1844

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:36

Aschenbecher ausleeren löst manchmal auch schon das Problem....

LOL, sorry aber der Thread ist eigentlich für "WAYNE"
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!