Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »selespeed abarth« ist männlich
  • »selespeed abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 18. Januar 2007

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:46

CD-Wechsler funzt. nicht????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HALLO HABE EIN PROBLEM, BEI MEINEM kOLLEGEN GING DER WECHSLER NICHT MEHR ( CD KOMMT NICHT MEHR RAUS), ALSO DAS DING RAUS UND BEI MIR KURZ REIN ( GING ABER AUCH NICHT). ER NOCH KURZ MAL MEINEN PLAYER BEI SICH ANGESCHLOSSEN, GEHT, ALS ICH DANN MEINEN PLAYER WIEDER IN MEINEN STILO EINGEBAUT HATTE LÄUFT ER NICHT MEHR AN, ER FINDET AUCH NUR EINE CD, DIE ABER AUCH MIT NAME UND ALLEM, ALLES KLAR ICH ZUR WERKE UND MAL GEFRAGT ( FIAT WERKE) ACH DER IST DEFEKT MUSS EINGESCHICKT WERDEN. SO JETZT MEINE FRAGE IST ES NICHT EINFACH NUR DER CODE???!!!??? BEI MEINEM NAV+ KANN MAN KEINEN CODE EINGEBEN,PLEASE HELP ME :oops:
DANKE DANKE,DER NEUE!
PS: EZ 28.1.05 (GARANTIE) :shock:
IMMER MENSCH BLEIBEN.

Mein Stilo: 2.4 20V


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:00

-

hallo erstmal, willkommen im forum.

das nächste mal büdde nich in großbuchstaben :-)

passiert is da wohl folgendes du hast einen stilo mit connect nav. das nav+ wenn da der wechsler ab werk dran war kann keine codes verarbeiten, deswegen ist der code beim wechlser auch nicht programmiert. wenn dein kumpel jetzt den wechsler bei sich ansteckt. bucht sich der wohl im radio ein und "heiratet". du musst den wechsler erst wieder an seinem radio abmelden. dann kannst du ihn bei deinem wieder nutzen. wenn dem so ist müssten bei dir im moment aber alle leuchten blinken ?!

wie du den abmeldest findest du im handbuch bei blaupunkt.de ist der idc-a09

glaub man muss taste eins und 5 zusammen drücken und gedrückt halten. dann den code eingeben und dann ausschalten und nicht wieder einschalten. bin mir aber net ganz sicher.

  • »selespeed abarth« ist männlich
  • »selespeed abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 18. Januar 2007

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2007, 08:56

Re: -

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Leider blinken bei mir keine Leuchten, er läuft nicht an!!

Weitere Idee??

Vielen Dank, im Voraus!
IMMER MENSCH BLEIBEN.

Mein Stilo: 2.4 20V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!