Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich
  • »manzig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 07:47

"Dübel" für hintere Kennzeichenbefestigung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

habe mir gestern einen neuen Kennzeichenverstärker für mein hinteres Nummernschild montiert - leider scheint die Schraube in einem der 4 im Blech verankerten Kunststoff-"Dübel" irgendwie nicht mehr zu greifen...

Und jetzt klappert das Nummernschild, wenn ich den Kofferraumdeckel zumache sehr unschön...

Weiß jemand, wie die Dinger richtig heißen und ob man die bei Fiat oder im freien Teilehandel bekommt? Oder hat vielleicht jemand einen übrig und weiß, wie die zu montieren sind? Ich hoffe, daß man dazu nicht die Verkleidung der Heckklappe abmachen muß...

Manfred

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »NeulingInSachenStilO« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 29. Oktober 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 10:00

Da schließe ich mich auch an, bei mir sind die Dinger alle irgendwo zwischen Kofferraumund Innenverkleidung gefallen und ich bekomme sie da nicht mehr raus. Bräuchte auch neue...
Schicken Gruß Chris

Mein Stilo: 1.6 16V "Feel" Baujahr 3/2004, 17" original Fiat Felgen, 215er Gummis, Powertech 40/40, JVC KD-PDR62, Philips BlueVision Beleuchtung


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4635

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 10:06

Da gibst nen Thread von mir, da steht auch glaube die Bestellnummer drin.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1608

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 16:49

Da gibts 2 Teile, die man getrennt bestellen kann...

"BUECHSE" - Bestellnummer: 5757553 (der weiße Stopfen im Blech)
"SCHRAUBE" - Bestellnummer: 15687970 (passende Schraube dafür)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Eumel

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 31. August 2009, 16:52

Zitat

Original von NeulingInSachenStilO
Bräuchte auch neue...


Da habe ich früher ganz normale Kunststoffdübel genommen.
Andere Leute stecken die in die Wand und ich habe sie in den Stilo gesteckt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »NeulingInSachenStilO« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 29. Oktober 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. September 2009, 11:04

Ohne Mist, das habe ich auch erst versucht, und ich dachte schon ich sei der einzige der auf son Schwachsinn kommt ;) ....aber bei mir haben sie dann auch nicht wirklich gehalten...

Die Teilenummern kennt mein Fiatfritze leider nicht, gibt es da noch andere ?!?!
Schicken Gruß Chris

Mein Stilo: 1.6 16V "Feel" Baujahr 3/2004, 17" original Fiat Felgen, 215er Gummis, Powertech 40/40, JVC KD-PDR62, Philips BlueVision Beleuchtung


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1608

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 18:19

Die Teilenummern sollten stimmen - die stehen auch in der aktuelleren Online-DB so drin...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!