Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Seba589

Anfänger

  • »Seba589« ist männlich
  • »Seba589« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 14. Januar 2006

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:51

Frontlippe gerissen, reperatur wie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen, habe ein Problem, habe beim Einparken nicht aufgepasst und bin auf einen Bordstein drauf (Sch... Schneehaufen) :-) . Jetzt ist genau in der Mitte meine Frontlippe ganz leicht aufgeplatzt, aber noch stabil, der Lack ist halt abgesplittert. Wie kann man das am besten reparieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seba589« (29. Januar 2006, 14:52)

Mein Stilo: Stilo 1.6 16V 3trg-76KW, Sky Window, High-Class Autoradio, Tieferlegung, Spurverbreiterung


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1844

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2006, 04:45

Solche kleinere Schäden kannste mit GFK-Spachtel wieder hinbekommen, und ein Lacker sollte dir das auch beilackieren können, wenn die Fläche nicht gößer als 30cm² ist...

Sollte dich net mehr als 50,- € kosten und das spachteln kann dein Lacker auch übernehmen...

Geh am besten zu deinem Lacker, der kennt sich mit sowas aus, eventuell reicht ja nur ein Tupfen Lack, aber bitte net mitm Lacktstift selber machen, sieht bei silber net so toll aus...
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 08:32

-

hilft blistex net bei aufgesprungenen lippen? :lol:

ne quatsch. also des kommt drauf an, ob ein stück rausgebrochen ist oder net. und ob der riss ganz durch geht oder net. wenn der riss ganz durchgeht, würde ich versuchen das mit zwei komponenten kleber zu kleben, dann feinen spachtel aufzutragen und beizulackieren.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!