Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

MrMan

Schüler

  • »MrMan« ist männlich
  • »MrMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 5. Januar 2008

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2008, 21:09

Haltebügelclip für H7 Abblendbrine befestigen - aber wie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich wollte heute mal kurz die Abblendbirne auf der Beifahrerseite wechseln, wobei aus kurz ca. 1 h geworden ist und ich genervt aufgeben musste (da es Nacht war).
Zu allem Überfluß ist mir auch noch der kleine Metallbügel, mit dem die H7 Birne fixiert wird aus der oberen Befestigung gerutscht - nun meine Frage - wie geht der wieder rein, da ich nicht rein sehen kann.
Hat jmd. von euch zufällig Bilder davon bzw. kann das erklären wie ich den oben wieder fest kriege damit ich die Birne fixieren und den unten einclipsen kann?

Wäre super....

Mein Stilo: Stilo Abarth


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 05:53

Fühlen ist keine Sünde :oops:
Der wird oben nur eingehangen.
Bilder habe ich leider nicht, ist mir auch öfters pasiert und habe ihn so wieder einhängen können
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:30

jo wie Gerd schon sagte :

Braucht nur eingehangen zu werden ;-)
Ist mir auch oft Passiert das der Bügel dan beim zumachen wieder abspringt !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


MrMan

Schüler

  • »MrMan« ist männlich
  • »MrMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 5. Januar 2008

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:50

OK, dann werd ich mal schauen wie das genau wieder einzuhängen ist - ist etwas blöd, da man das nicht erkennen kann - sondern erfühlen muss....
Am Freitag mach ich sowieso die Stoßstange ab und wechsel die Birnen auf beiden Seiten, dann kann ich den Scheinwerfer ja herausnehmen und in Ruhe nachschauen...

Gruß + Danke

Mein Stilo: Stilo Abarth


zyer

Schüler

  • »zyer« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 23. September 2007

Wohnort: Borken/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:48

Hi

genau das selbe is mir auch passiert und ich war sowieso schon gereizt genug : ) ich habs dann so gemacht das ich durch die schlitze im Radkasten geguckt hab und von unten nen langen arm gemacht hab : ) hat ganz gut geklappt und is auch wohl zu erkennen!

dann mal viel erfolg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!