Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Silver

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 20. September 2010, 15:06

Hilfe gesucht zum Ausbau des Armaturenbrettes

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Kann mir jemand detailliert schildern wie ich das Armaturenbrett ausbaue?
Ich muss an den Verteiler der Klimaautomatik (der soll da irgendwo sein), da sowohl die mittleren als auch die unteren Ausströmer nicht mehr mit Luft bedient werden, und der Verdacht groß ist, dass ein klitzekleines Kunststoffteil abgebrochen ist.

Danke

Gruß Silver

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2288

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2010, 15:29

RE: Hilfe gesucht zum Ausbau des Armaturenbrettes

Servus Silver,

wende dich mal an die User " Baxxun" oder " Sam ". Die hatten, sowei ich weiß das
Amtarurenbrett schon mal ausgebaut und dürfte sich daher etws mit der Materie
auskennen. ;-)


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1537

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 20:41

Ich würds erstmal von der Seite probieren, mit ein bisserl Geschick kommt man da an die Steller ran. Alles weg bauen ist doch was aufwendig.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. September 2010, 20:52

Ja... Mitteltunnel ganz vorne jedweils links und rechts kann man an die Stellmotoren kommen.

Ansonsten Amaturenbrett ausbauen ist ... naja ein lusrtiges Suchspiel wo denn überall Schrauben versteckt sind.


Hab einen Tag für Ein+ ausbau gebraucht und danach 10 Schrauben über - und es hat nicht mehr geknarzt wie vorher ;-)

auf edenfall sind hinter den linken / rechten Lüftungsgittenr schrauben. d.h. die abclipsen! und dann hinterm Tacho und hinter allen möglichen Klappen / Verkleodungen auch noch (z.b. Radio muss raus, usw.!)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Silver

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:48

Danke erstmal.

Jetzt muss nur das Wetter mal ein paar Tage halten (keine Garage :-( ) um die Ausbauversuche im Freien durchzuführen.

Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:53

Edit by Hajö: Zitat entfernt. Bitte nur zitieren, wenn es erforderlich ist.

Evtl schaffe ich es heute mal mein altes Amaturenbrett anzuschauen...
Mache dann mal Fotos von allen Stellen mit Schrauben!

Und such dir ne 2. Person für den ausbau, erleichtert es wesentlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (2. Oktober 2010, 13:42)

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!