Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1234

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 8. März 2009, 19:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von felix4389
naja die halter sind ja nicht schlecht aber, täuscht das oder steht dass nummern schild an den seiten ab??


? :?: ?

Zitat

Original von felix4389
meins ist mit zwei schrauben festgemacht. schmiegt sich schön an und durch passenden schraubenkappen auch sehr dezent.


Ich mach mir doch keine Löcher ins Schild... :shock:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 907

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 8. März 2009, 20:13

Zitat

Original von felix4389
naja die halter sind ja nicht schlecht aber, täuscht das oder steht dass nummern schild an den seiten ab??


Es steht überall ab, siehe Galerie! Ich hab dort Fotos von meinem hochgeladen!

  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1006

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 8. März 2009, 21:50

was soll denn bitt an zwei kleinen löchern falsch sein??

bevor ich son segelohr nummern schild hab das aussieht als wäre es mit einem testa posterstrip in der mitte befestigt, greife ich doch gerne zu den selbstschneiden spezialschrauben und den kleine passenden kappen. bei mir sieht man erst was wenn man dicht ran geht.


wobei: ich denke mal dass die nummernschild befestigung auch nicht soooo elementar wichtig ist. oder ?

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1477

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 8. März 2009, 22:47

Mal ne Frage.

So wie ich das sehe, kann bei den kleinen Haltern das Nummernschld zur Seite raus rutschen oder problemlos rausgezogen werden, oder?

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1608

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 8. März 2009, 22:54

Zitat

Original von Bravoheizer
So wie ich das sehe, kann bei den kleinen Haltern das Nummernschld zur Seite raus rutschen oder problemlos rausgezogen werden, oder?


An den Haltern sind sieht man so nen weißen Streifen - das ist doppelseitiges Klebeband, womit man das Kennzeichen zusätzlich an den Haltern festklebt...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 907

  • Nachricht senden

86

Montag, 9. März 2009, 07:12

Steht auch alles in dem entsprechenden Thread dazu, der vor einer Woche eröffnet wurde ;)
Und ihr müsst die Halter doch nicht montieren!?!? Versteh das nicht, das man sich darüber immer so aufregen kann :D:D:D

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2288

  • Nachricht senden

87

Montag, 9. März 2009, 10:58

Zitat

Steht auch alles in dem entsprechenden Thread dazu, der vor einer Woche eröffnet wurde


Und damit wieder zurück zum eigentlich Thema. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1234

  • Nachricht senden

88

Montag, 9. März 2009, 20:10

Re: Hilfe: Ich will eine Frontschürze aufpeppen!

Das es immerwieder Leute gibt die sich an vollkommen unrelevanten Themen die vom eigentlichen Thema abkommen so hochziehen müssen und können. Bin ma für a deftges BACK TO TOPIC!

-> Hab es heut leider nicht zum Lackierer geschafft, Morgen ist der zweite Anlauf XD
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

89

Montag, 9. März 2009, 20:20

Hallo

Hab mir die kleinen Nummernschildhalter heute auch geholt, bin mal gespannt wie es aussieht.
Natürlich sind sie nicht jedermanns Geschmack, aber am wichtigstem ist doch das sie demjenigen gefallen der sie sich dran macht.

Aber nun wieder zurück zum eigentlichem Thema.
War heute nichts ahnend nochmal in meiner Fiatwerkstatt, da sagte mir der Verkäufer das meine Teile schon lackiert wären.
Ich :shock: Wie? Echt? Schon? Kann nicht sein?
Darauf ging es dann mal ganz schnell in die Werkstatt und siehe da, tatsächlich!
Alle Teile schon lackiert! :-D
Kann es jetzt kaum noch abwarten bis es Wochenende ist und ich dran weiter machen kann. Das gibt jetzt wahrscheinlich eine lange Woche :roll:.

Hab mal auf die schnelle ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, die wie ich dann zuhause gemerkt habe leider etwas unscharf geworden sind :oops:.
Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und man erkennt was drauf.

Gruß Haui
»Haui« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild01.jpg
  • Bild02.jpg
  • Bild03.jpg
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

90

Montag, 9. März 2009, 22:06

ein traum in silber würd ich sagen :P

btw. warum habt ihr eure halter mit rahmen nicht in wagenfarbe mitlackieren lassen fürn appel und n ei?

find das sieht ganz gut aus was die nette punto dame hier mal i.wo gepostet hat!

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]



Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1234

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 11. März 2009, 18:07

Re: Hilfe: Ich will eine Frontschürze aufpeppen!

Mensch Haui, na das schaut doch schonmal ordentlich aus. :023: Wird ja richtig spannend ;)

Habe es heut auch endlich geschafft meine beim Lackierer abzugeben, darf sie am Freitag Nachmittag wieder abholen. Und da ich vorhin auf'm weg gesehen habe, das die Waschbox in Münden endlich repariert wird, steht am WE wenn das Wetter gut ist, erstmal ne ordentliche Reinigung an... innen wie außen!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1608

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 11. März 2009, 18:16

RE: Hilfe: Ich will eine Frontschürze aufpeppen!

Zitat

Original von Benny88
erstmal ne ordentliche Reinigung an... innen wie außen!

Hoffe doch, dass dann noch nicht die neu lackierte Schürze dran ist (auch wenn die Schürze beim Lackierer in die Trockenkabine kommt, würde ich den Lack erstmal noch eine Woche richtig abhärten lassen, bevor ich da mit irgendwelchen Bürsten dran gehe...btw. meinen Stilo hab ich seit der Neulackierung noch nicht einmal mit ner Bürste gewaschen, sondern immer nur mit dem Hochdruckreiniger)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1234

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 11. März 2009, 18:25

Re: Hilfe: Ich will eine Frontschürze aufpeppen!

Off-Topic


Meinen hab ich seitdem die Winterschuh drauf sind nur einmal gewaschen... und die sind im November 08 draufgekommen. War denn im Januar einmal in der Waschanlge wg. dem Salz unterm Auto! ;) Aber sonst fahren wir an den Waschanlgen nur vorbei.

Zum richtigen waschen gehts dann in die Box, wo dann der Hochdruckreiniger zur tat schreiten darf... natürlich sind die ganzen Utensilien von Meguiars auch am Start!!!

Nein die neue Schürze wird noch nicht gewaschen, die darf wie du schon sagst noch in Ruhe aushärten ;)

Back to Topic
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 11. März 2009, 19:39

Hallo zusammen.

@mcface
Wäre natürlich auch eine Option gewesen die Rahmen in Wagenfarbe zu lackieren. Hab das Bild von dem Punto auch gesehen.
Ich denke mal das ich diese kleinen Halter in Wagenfarbe lackiere. Könnte mit Sicherheit auch nicht schlecht aussehen.

@Benny88
Ja, kann es kaum noch abwarten sie endlich zu montieren.
Hoffentlich ist deine auch bald lackiert und angebaut. ;-)

Werde meinen Stilo auch noch mal waschen und sauber machen bevor die frisch lackierten Teile dran kommen.
Nötig hätte er es zumindest mal, innen wie außen :oops:.

Gruß Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1234

  • Nachricht senden

95

Samstag, 14. März 2009, 13:32

Re: Hilfe: Ich will eine Frontschürze aufpeppen! | Projekt abgeschlossen!

Oha da seh ich grad das mein Beitrag von gestern garnet gespeichert wurde... hmm :roll:

Naja dafür nun was aktuelles ;) War gestern bei meinem Lackierer und habe sie abgeholt.. ich bin fast umgefallen als ich sie sah... einfach nur geil!!! Aber richtig geil!!!!

Abends hab ich mich dann noch dran gemacht und habe die Gitter eingeklebt, über Nacht trocknen lassen und heut Vormittag montiert... *schwärm* Bin soweit zufrieden, muss nur nochmal in Ruhe das mit dem Anpassen machen wg. der Spaltmaße, die passen mir nocht nicht 100%ig, aber alles mit der Zeit.

Auf meine Abschleppöse muss ich noch warten, hier in Deutschland hatte die keiner mehr eine auf Lager, somit kommt sie direkt aus Italia!! Trifft voraussichtlich am 18.03. ein und dann kann ich sie am Freitag abholen ;) --> Hat bestimmt der Haui die letzte bekommen XD :P

Nun aber genug geredet, ran an die Bilder!

Gestern...











Heute...










Ps.: Bei meinem Stilo wurde gesern die Waschsaison eröffnet! Nu muss er nur noch mal poliert werden --> No-Body it's your turn! ;)

An dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle die hier mit Tipps und Tricks einem zur Seite standen, DANKE DANKE DANKE! ;) stilo.info4Ever
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (14. März 2009, 15:11)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

96

Samstag, 14. März 2009, 15:26

sieht wirklich super aus! die Gitter gefallen mir extrem gut!

Glückwunsch zur erfolgreichen Arbeit und viel spaß damit ;)

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

97

Samstag, 14. März 2009, 19:22

Hallo

Bennyyy!!! Ich glaub es nicht. ;-)
Wir sind beide am selben Tag fertig geworden. Meine Schumistoßstangen kamen heute auch dran. :-D

Sieht wirklich klasse aus, Benny.
Ich muß sagen so übel sind deine Gitter gar nicht wie ich es anfangs vermutet habe. :oops: Passt vom der Optik her super bei dir. :023: Wünsche dir ebenfalls viel Freude und Spaß mit deiner Schumifront.

Gut möglich das ich die letzte Abschleppöse noch bekommen habe ;-).

Und hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Stilos
»Haui« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild01.jpg
  • Bild02.jpg
  • Bild03.jpg
  • Bild04.jpg
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1234

  • Nachricht senden

98

Samstag, 14. März 2009, 19:40

Re: Hilfe: Ich will eine Frontschürze aufpeppen!

Na hey das is doch mal ein Zufall, find ich nu ja mal genital! ;)

Auch dein Stilo schaut echt super klasse aus, in silber kommt die Front auch nochmal richtig gut zur geltung. Garkein Vergeich zu der Serienfront, goiiil!!!! :razz: Vorallem du hast ja das Komplettpaket, besser gehts ja kaum noch^^

Nu kann man ja direkt vergleich bei der Wahl des passenden Kühlergrills, da wir zwei silberne MSE'ler on Board haben, einer mit Novitec der andere mit Mattig! ^^

Das wird was, wenn wir denn mal alle zusammentreffen... *freu*

Da würd ich nun ja mal sagen, dass wir beide das Projekt/die Projekte erfolgreich abgeschlossen haben! Herzlichen Glückwunsch!!!

!! FINISH !!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

99

Samstag, 14. März 2009, 19:55

Stimmt, das wird wirklich was wenn wir alle uns mal zusammen treffen. Ich denke mal spätestens am Jahrestreffen am Edersee werden wir uns sehen. Versuche alles um dahin zukommen.

Das würde ich auch sagen das die Projekte Erfolgreich waren.

Müßen nur noch meine kleinen Kennzeichenhalter drauf, aber die will ich noch in silber lackieren da fallen sie dann noch weniger auf :-D.

Werde auch noch Bilder machen wenn meine Sommerräder drauf sind, die kommen dann unter "Mein Stilo" rein.

Lg Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2190

  • Nachricht senden

100

Samstag, 14. März 2009, 19:57

Genial! Alle Beide! :023:

Wir MÜSSEN uns mal treffen!

Saubere Arbeit!

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!