Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

bussi

Anfänger

  • »bussi« ist männlich
  • »bussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2010

Wohnort: Lichtenau

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 01:29

Mastercode für Connect Nav+ ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fahre seit 2 monaten stilo und das macht richtig spaß. hab mir in ebay ein connect nav+ gekauft....bisher hatte ich das normale mit dem kleinen bildschirm drin. jetzt mein problem: das gerät funktioniert wunderbar, nur sobald ich die zündung an mache verlangt das gerät von mir ein mastercode...und den weiß der verkäufer auch nicht mehr. war schon bei 2 fiat händlern, der eine sagte das man den direkt aus italien für 55 € bekommt...hab ich versucht...nix, der 2. sagte das man ihn über eplus für 54,60€ bekommt....hab ich versucht.....auch nix.

weiß vielleicht jemand, wie ich den code bekommen kann??

wäre sehr nett !!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 7. Mai 2010, 05:46

Einfach das Gerät mit ner Firmware ab Version 9.8 flashen dadurch wird der Mastercode überschrieben.
Du kannst die Version 11.0 zb auch flashen wenn du schon 11.0 auf dem Gerät hast.
Hab das bei mir damals auch so gemacht.

Das posten der Firmware als Download ist verboten das heisst wenn ich dir ein paar Tips zum bekommen der Firmware geben soll solltest du deine EMail hier im Forum hinterlegen um Post von mir zu bekommen ;-) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloNordlicht« (7. Mai 2010, 05:48)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

bussi

Anfänger

  • »bussi« ist männlich
  • »bussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2010

Wohnort: Lichtenau

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 15:32

Wäre sehr nett !! ;-)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 7. Mai 2010, 16:00

So jetzt weist du ja alles, lass es mich wissen wenn es geklappt hat.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

bussi

Anfänger

  • »bussi« ist männlich
  • »bussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2010

Wohnort: Lichtenau

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Mai 2010, 23:08

RE: Mastercode für Connect Nav+ ??

Wie geil ist das denn ????


SUPERMEGAGEIL.....geiler gehts nimmer !!!!!

DAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEE !!!!!!!! :razz: :023:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
  • »Edition-Man« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 825

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juni 2010, 11:48

Hallo Leute!

Hat jemand von euch noch doe Sprach Setup CD um nach dem Update die Sprache wieder auf Deutsch umstellen zu können?
Schreibt mir bitte per Email zurück:

Edition-Man78@t-online.de

Wäre euch sehr danknbar.

Gruß
Adam :-)
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

redskorpion

Fortgeschrittener

  • »redskorpion« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 22. Mai 2008

Wohnort: Bad Ems

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juni 2010, 14:32

Auch hier...
Hilfe bekommste von mir als Nachbar, ich habe die im original... ;-)

Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Juni 2010, 15:49

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das die weitergabe von Software und anderer geschützter Medien hier untersagt ist !

Auch die Absprache zur Übergabe per Pn oder EMAIL !

MFG Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Mai 2011, 20:56

Hallo zusammen!

Ich häng mich mal hier an, denn auch ich stehe vor dem Mastercode-Problem... Firmware auf dem Navi ist 11.0. CD ist vom Vorbesitzer vorhanden, habe schon versucht diese neu zu überschreiben, natürlich ohne erfolg... Bitte, bitte und nochmals bitte, klärt mich auf was ich machen muss um das Navi wieder benutzen zu können... :-(

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2011, 14:41

So, Problem ist gelöst...

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Zierleiste

Schüler

  • »Zierleiste« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 22. Juni 2009

Danksagungen: 472

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:16

Häng mich hier auch mal dran.
Software ist 9.8

Update auf 11.0 funzt nicht.
Mastercode nicht vorhanden

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

bulwaih

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 2. Februar 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:26

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Version die aktuellste ist?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 958

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:48

11.0 ist die aktuellste
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

boy76

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 16. November 2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. November 2014, 14:05

connect-nav+ mastercode

Ich weiß das es schon eine weile her ist, wo hier das Update rein
gestellt wurde, aber ich bin neu hier, und mein Stilo hat das gleiche
Problem mit dem Mastercode. Muß noch dazu sagen, das ein neuer BodyComputer
eingebaut wurde. Seit dem geht auch die Zentralverriegelung über Funk nicht
mehr.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boy76« (16. November 2014, 14:18)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

boy76

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 16. November 2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. November 2014, 20:59

So, das erste wurde behoben. Schlüssel mußten neu angelernt werden. Nur das mit dem Mastercode hat noch nicht geklappt. Wir vermuten mal, das dieses Radio aus einem Unfallwagen stammt. Jetzt wissen wir nicht, was wir noch machen können. Bräuchten echt dringend Hilfe.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 10

Dabei seit: 22. Dezember 2014

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:07

Grüss Gott aus Österreich!

Ich würde mein Connect auch gerne updaten. Nur habe ich weder Ahnung wie das geht, noch welche Software drauf ist und und und.... Meiner ist Bj. 2002, wäre für jede Hilfe dankbar, mein Mechaniker sagt, er kennt sich auch nicht aus.....
mfg

Wolfgang Dorfer
wolfi.dorfer@gmail.com

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!