Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »FiatMeetsStilo« ist männlich
  • »FiatMeetsStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 9. März 2011

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2012, 09:09

Mittelkonsole und Handschuhfach ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.motor-talk.de/images/News/200…68pix1hires.jpg

Wollte nur mal schnell fragen ob es sehr aufwändig ist, die weißen Teile auszubauen und ebenfalls weiß zu färben.

Besten Dank und Gruß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FiatMeetsStilo« (7. April 2012, 09:10)

Mein Stilo: Der Gerät


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3825

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 09:18

Mit was willst die denn Färben?
Ja der Ausbau ist lustig da sind überall an den unmoglichsten Orten schrauben versteckt...
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2012, 13:38

Aufwändig ist es !!!

Handschufach unten musst die Verkleidung weg ist nur mit nem Clip draufgeschoben dann kommst an die unteren Imbusschrauben, im Inneren des Handschuhfachs sind Torx und Kreuz verbaut! wenn das Handschuhfach raus baust an den Airbagstecker denken (GElb) und die Zuleitung der Bleuchtung!

Beifahrerseite Rechts hast du das Airbagschloss das muss raus ist etwas gefummel aber leicht schräg dann gehts raus ,Stecker abziehen,dahinter sitzt ne dünnen Kreuzschraube wo die Verkleidung hebt.

Mittelkonsole muss der (Aschenbecher/Geldspender) raus 2 Schrauben 3er imbus mein ich ,dann die Lüftungssteuerung,links neber dem Lenkrad ist so ein Kleines Fach dahinter Sitzt noch ne Schraube,Radio raus dahinter sind auch noch Schrauben!

Mittelkonsolentunnel wo der Getränkebecherhalter ist das Gummi raus dahinter sind 2 Schrauben


Du musst Stück für Stück daran gehen!!!GEDULD mitbringen!!!!

Sorry wenn ich was vergessen habe aber alle Schrauben kann ich mir nicht merken!!!

Mein Stilo: Winterschlaf


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!