Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lonaxx

Schüler

  • »Lonaxx« ist männlich
  • »Lonaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Esthal (PFALZ)

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2006, 10:30

Montage vom "Bösen Blick"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

da hier ja einige den "Bösen Blick" auf ihrem Stilo haben, wärs doch mal sinnvoll ein komplettes How-to-do?!? zu schreiben oder?

Ich mein ich eröffne den Thread net ohne Hintergedanken ;-)
Hab nämlich auch noch welche rumliegen die ich noch net montiert hab. Die müssten allerdings noch abgeschliffen und neu lackiert werden, da der Vorbesitzer sie mit schwarzer Farbe angemalt hatte.

Vielleicht hat ja jemand Lust ne Anleitung zu schreiben, wäre ne super Sache.

LG Lonaxx
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonaxx« (3. März 2006, 10:31)

Mein Stilo: Fiat Stilo "Feel" 1.6 16V (103 PS) BJ 2004 3-Türer "schwarzmetallic"


Kueschdaaa

Anfänger

  • »Kueschdaaa« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 16. Februar 2006

Wohnort: mitten in der Vorderpfalz ;o)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 11:15

Na Abschleifen und neu lackieren richtig *g* dann Moterhaube auf und anpassen und festkleben.. ;)
mal so ganz unter Pfälzern ausgedrückt (die hams ja nicht so mit ner schweren ausdrucksweise *g*)

Mein Stilo: 1,6 16V - 5 Türer


Lonaxx

Schüler

  • »Lonaxx« ist männlich
  • »Lonaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Esthal (PFALZ)

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. März 2006, 11:54

Und zum festkleben nehm ich Tesa-Powerstrips am besten oder wie?
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein!

Mein Stilo: Fiat Stilo "Feel" 1.6 16V (103 PS) BJ 2004 3-Türer "schwarzmetallic"


Kueschdaaa

Anfänger

  • »Kueschdaaa« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 16. Februar 2006

Wohnort: mitten in der Vorderpfalz ;o)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2006, 12:01

hab noch tapetenkleister daheim - kannste dir abholen ;)
na ich denk mal montagekleber odda sowas sollte passen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kueschdaaa« (3. März 2006, 12:02)

Mein Stilo: 1,6 16V - 5 Türer


jtd150ps

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Wohnort: nähe Dortmund

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. März 2006, 12:40

ob montage kleber hält ? Naja was aber bomben fest hält ist der Kleber den Werkstätte zum Kleben der Windschutzscheibe benutzen der ist sehr gut und hält gut kostet ne pulle ca 20€
Stilo weg Tuareq bald da

Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.


Kueschdaaa

Anfänger

  • »Kueschdaaa« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 16. Februar 2006

Wohnort: mitten in der Vorderpfalz ;o)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. März 2006, 00:39

ich hätt daheim noch ne Tube von dem zeuch was die in der DTM verwenden um sachen zu dämmen und zu fixieren - so ne schwarze glibbermasse *g*
Damit hab ich meine Frequenzweichen gebabbt und die heben bombastisch :)

Mein Stilo: 1,6 16V - 5 Türer


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 693

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2006, 00:53

ich würde silicon nehmen

das kriegt mann wenigstens wieder rückstandslos wieder ab.

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Kueschdaaa

Anfänger

  • »Kueschdaaa« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 16. Februar 2006

Wohnort: mitten in der Vorderpfalz ;o)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2006, 01:38

hehe... silli hält alles ^^
hab ich bestimmt auch noch hier rumfliegen...
Wird zeit dass das Schneetreiben hier im Südwesten aufhört :D

Mein Stilo: 1,6 16V - 5 Türer


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2288

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. März 2006, 10:00

RE: Montage vom "Bösen Blick"

Jo,

also ma kannst ja machen wie ein kumpel von mir. spax rein u. gut is.
lol

gruß martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!