Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

kingpuci

Fortgeschrittener

  • »kingpuci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 21. Januar 2009

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 14:45

Mp3-Radio mit schwarzer Blende , brauche Rat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ist es möglich meine schwarze Radioblende an einem silbernen Mp3-Radio anzubringen?

Und funktioniert die Lenkradbedinung noch wenn ich das Cd-Radio mit dem Mp3-Radio tausche?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kingpuci« (6. Juni 2009, 14:55)


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 6. Juni 2009, 16:49

Ja und Ja , wenns das originale MP3 Radio ist. Die Blende bekommste mit ein paar Schräubchen lösen ab und kannst sie dann leicht austauschen.Wobei ich hier Feinmechaniker Werkzeug empfehle. Sind meines wisens 1mm Innensechskant Schrauben.

Gruß Eric

kingpuci

Fortgeschrittener

  • »kingpuci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 21. Januar 2009

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2009, 16:52

Vielen Dank!

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1302

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 22:37

Re: Mp3-Radio mit schwarzer Blende , brauche Rat

Zitat

Original von kingpuci
Vielen Dank!


@ kingpuci: Willst du tauschen? Ich suche die schwarze Blende (hab die silberne)... wenn deine noch top ist, ohne Kratzer, würd ich se gern nehmen^^ Können wir auch per PN klären, würd ich freuen ;)
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


kingpuci

Fortgeschrittener

  • »kingpuci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 21. Januar 2009

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:35

RE: Mp3-Radio mit schwarzer Blende , brauche Rat

Bei mir ist die gleiche Situation , von Silber zu Schwarz.Sonst hätte ich getauscht.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1302

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:02

Re: Mp3-Radio mit schwarzer Blende , brauche Rat

Hehe... na denn WILLKOMMEN IM CLUB! :D
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen