Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Schmidtgift

Anfänger

  • »Schmidtgift« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:16

RE: Neues Rücklicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, was ist mit deinen alten Rücklichter? Bei mir ist das linke kaputt. Hätte Interesse!
Gruß

Mein Stilo: 1,6l, 16V


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:25

@ Schmidtgift,
Du,der Stilo vom Stilolli ist ein 3-türer!
Da sind die Rückleuchten in ner ganz anderen Form.Die passen nicht in den 5-Türer.
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:43

Ja Ja gut aussehen tun sie ich will mir die ja auch zulegen bin aber noch am überlegen, vieleicht hat mal jemand ein ordentliches Bild (obwohl vom Stilo gibts doch eh nur ordentliche Bilder) wo die verbaut sind und man nicht nur die Lampen sieht sondern das Auto dazu Danke im Vorraus MfG Jörg
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1693

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:38

Also ich muss mal ganz ehrlich sein, aber mir gefallen solche "Lexus-Style" - Leuchten (außer am Mazda6 - der den Style ja original hat) eigentlich nicht...obwohl die schwarzen schon besser aussehen, als die verchromten... :roll: ...aber zum Glück hat jeder seinen Geschmack...

Mit gefallen die originalen Rückleuchten eigentlich so, wie sie sind...

Einziger Grund für nen Lampentausch wäre, wenn es endlich mal Rückleuchten in LED-Technik geben würde...oder die schwarz getönten "Original-Style" - Rückleuchten, falls die jetzigen mal kaputt seien sollten... :oops:
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von Stilo_84
Einziger Grund für nen Lampentausch wäre, wenn es endlich mal Rückleuchten in LED-Technik geben würde...oder die schwarz getönten "Original-Style" - Rückleuchten, falls die jetzigen mal kaputt seien sollten... :oops:


schwarze kannst dir bei mir life anschauen ;) sofern du in IN bist... ^^
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1693

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:33

Klar...können bei Gelegenheit ja mal ein kleines "IN/ND/PAF/KEH/EI-Treffen" machen (bei mir dann wahrscheinlich leider ohne Stilo ... aber mit nen feschen Opel Astra ... :lol: --> ...nee... eher :roll: ...aber bei der Gelegenheit kann ich mir ja auch den Rest mal anschauen (Du weißt was ich meine :lol:) und ich kann mir gleich Deine Lederausstattung ausbauen *großDuck+ganzWeitWeg* :PDT_smile:

:bs_offtopic: BITTE ZURÜCK ZUM THEMA...!
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich
  • »Stilolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

27

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:21

Also Lexus style würde ich dazu nicht sagen is halt schwarz :grin:

@ Jörg

Auf der 2. seite vom Thema siehst DU das auto vorher und nachher mit verbauten Rücklichtern extra zum vergleich aber wenn Du willst schick ich sie Dir nochmal

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Oktober 2006, 10:39

Danke Olli hab es gefunden ja ja das Alter und die Brille :grin: sieht aber echt gut aus Grus aus GAP Jörg
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen