Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 16:29

Radio Blende mit Ablage auf Doppeldin UMGEPIMPT

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute habe mir ein Neues Autoradio Gekauft habe mir gedacht dass es in den Originalen Fiat stilo FAch passt aber NEIN Falsch gedacht ,Das Auto RAdio KOmmt an ich probier es gleich aus eingebaut aber es schwimmte drinnen ,rechts, links unten, oben hatte ich über 2 Cm Luft was Machen? Maße genommen meine Radioblende hatte eine Ablage und ich habe es umgepimpt STichSäge geschnappt schön nach Maß abgesägt rein geteckt und mit Heissklebe Pistole auf der Rückseite Geklebt und bitte schön mein Ergebniss :) war KInderleicht aber wollte es Trotzdem Posten :D
»Italostilo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1-24063.jpg
  • Foto0354.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Italostilo« (15. September 2010, 16:40)


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1750

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 16:45

RE: Radio Blende mit Ablage auf Doppeldin UMGEPIMPT

Warum hast dir ned einfach eine Doppel Din Blende gekauft :?: :!: ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 18:19

RE: Radio Blende mit Ablage auf Doppeldin UMGEPIMPT

hätte ich wohl machen müssen weil da passt vorne und hinten nichts :) war gerade Unten wollte es einbauen keine chance die blende passt nicht mit diesen autoradio wenn die passt dann schaut mein Radio raus könnt ihr mir vielleicht sagen diese doppel din blenden sind die dicker oder wie ist das ?? und noch was wie kriegt mann dieses Originale blech raus ???? der ist mit zich schrauben und mit einen Imbuss verbunden wenn mann alle Löst geht es trotzdem nicht raus weil irgend ein plastikteil dazwischen ist ich flipp aus so ein F**** :)

redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 18:42

RE: Radio Blende mit Ablage auf Doppeldin UMGEPIMPT

Das Plastikteil schneidest du einfach ab! Anders gehts nicht. Ohne es abzuschneiden, geht der Kasten ohne Riesenaufwand nicht raus und außerdem hat er überhaupt keine Funktion, sollte man nicht zufällig ohne Schrauben durch die Gegend fahren. Beim Rausziehen des Kastens, muss man ihn kippen und aufpassen, dass man die Öse für die Imbussschraube nicht verbiegt.

MfG
Frank

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. September 2010, 18:54

RE: Radio Blende mit Ablage auf Doppeldin UMGEPIMPT

DAnke frank ich habe es mir schon gedacht dieses teil abzuschneiden ... dann werd eich es morgen machen und schauen wenn ich es dann hinkriege danke nochmal

Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. September 2010, 10:49

ORIGINAL Käfig ist nun Draussen jetzt warte ich nur noch auf meine bestellte doppeldin blende !!! danke nochmal :=

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!