Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

teckel

Anfänger

  • »teckel« ist männlich
  • »teckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. Juli 2010

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 14:53

Sky window(Lammelndach) ausbauen und wieder einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo habe heute feststellen müssen das bei mein Lammelndach die vorletzten 2 lammeln nicht richtig in der führungsschiene drin sind wie kann ich es am besten anstellen das sie wieder in der schiene laufen?

  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 779

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 16:13

Hallo,

das Lamellendach zu zerlegen ist eine relativ komplizierte Angelegenheit und einem Laien würde ich davon abraten.

Sofern keine Teile am Antriebsstrang des Daches gebrochen sind (was meist Hauptursache für ein defektes Dach ist) besteht sicherlich die Möglichkeit das Dach wieder in der Führung zu justieren.

Es muß der Himmel raus, damit du am Dach ordentlich arbeiten kannst. Dann mußt du anfangen das Dach von vorne nach hinten zu zerlegen, Lamelle für Lamelle,erst dann kommst du an die Führungsschienen ran.

Frag mich bitte nicht wie das geht. Ich bin auch nur Halblaie und habe mir das bißchen Wissen angelesen. Hatte dazu mal die Monatageanleitung von FIAT als pdf da.

FIAT veranschlagt,wenn ich mich recht erinnere, alleine nur 2-3 Stunden Arbeitszeit um das Dach zu zerlegen!

Für einen Laien ist das ohne Anleitung nicht zu machen und in der Werke nicht zu bezahlen. ;-)


Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (31. August 2010, 16:16)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


teckel

Anfänger

  • »teckel« ist männlich
  • »teckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. Juli 2010

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 15:14

wäre sehr nett wenn sie mir die pdf schicken würden dt88@teleos-web.de .
zum glück ist mein kumpel ein Mechaniker ^^

  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 779

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2010, 00:36

Würde ich gerne, nur habe ich sie leider nicht mehr da.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!