Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Leitwolf

Anfänger

  • »Leitwolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 28. April 2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:06

Tür öfnet durch äußeren Griff nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe folgende Problem:ich habe schon die ganze Zeit Probleme mit meiner Tür beim kalten das diese komplett einfriert.Also ich kann ganz normal aufschließen aber dann wenn ich den Türgriff ziehe geht erstmal nix nur mit etwas Gewalt geht sie dann auf aber der Türmechanismus bleibt dann auf und ich muss die Tür mit der Zentralverrieglung schließen und dann von innen zu machen und wenn ich dann fahre taut sie wieder auf.Jetzt seit neuem geht die Fahrertür von außen überhaupt nicht mehr auf nur noch von innen funktioniert der Mechanismus an was kann das liegen.Gibt es irgendetwas zum nachstellen oder so oder hatte von euch jemand schon mal so ein Problem und noch was der Griff außen wird auch nicht so richtig ran gezogen als ob eine Feder ausgeleiert ist.Ich danke schon mal über Lösungen

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2190

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:13

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!