Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

twain

Schüler

  • »twain« ist männlich
  • »twain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Dabei seit: 18. Januar 2006

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:55

Wechsel Ablendlicht links - nicht schwierig...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, bei meinem Stilo die Ablendlicht-Lampen zu tauschen.

Rechts war eh kein Problem. Wenn man die obere Schraube am Wischwasserbehälter löst und den Behälter wegklappt, dann kommt man da super hin.

Links gings letztenendes auch sehr einfach, war echt erstaunt.

Zuerst habe ich oben den Batteriedeckel entfernt und danach das Auto mit dem Wagenheber aufgebockt (*). Danach bin ich unters Auto gelegen und habe durch die kleine Öffnung vor dem Radhaus ALLES ohne Probleme ertasten und durchführen können. Selbst die blöde Metallklammer für die Lampe wo zum Halter rausgefallen ist, lies sich von unten einfach wieder einhängen.

(*) Dies bitte nur nachmachen mit zusätzlicher Sicherung des Wagenhebers mit einem Bock oder ähnlich.

Gruss
Urs

Mein Stilo: Abarth SS


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 693

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:26

naja wir haben die dinger letztens auch gewechselt und ich muss sagen das ist ne scheiß fummelarbeit und wenn es draußen 0°C sind dann regt einen der ingeneur des autos tieisch auf :D

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1409

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:27

Ich hatte da bei meinem 1.8er 3T auch keine probs. Ging alles von oben, Batteriedeckel ab, die Kabet ein wenig auf Seite geschoben! Kamm mit der Hand gut dran.....


Gruß
Mark

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!