Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

rennmaus

Anfänger

  • »rennmaus« ist männlich
  • »rennmaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 29. August 2007

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 00:01

Wo ist der Stecker/Verteiler für den Verrieglungsantrieb der Tankklappe ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer kann mir helfen?
Ich suche den stecker für den verrieglungsantrieb der Kraftstoffeinfüllklappe
und den Verteiler im Kofferraum!
Kann mir einer sagen wo ich die teile genau finde!
und was muß ich aubauen um daran zukommen
Mein Stilo: 5 Türer, Schwarz, Klimaanlage, Winterpaket, Dotz - Felgen 225/45 R18, Tiefergelegt mit Novitec Federn auf 1535, Parksensoren ,

Jobatl

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 6. September 2008, 20:49

Ich glaube hinten rechts beim Rücklicht müste der sein.

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung,die liegt jetzt aber im Auto in der Garage.
Wenn ich meine Reperatur Cd habe kan ich dir genauer helfen warte aber noch bis die da ist.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1302

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2008, 21:22

Re: Suche Hilfe

Hallo rennmaus,

bitte definiere deinen Titel des Threads etwas genauer, damit dir auch von den Usern die sich damit auskennen geholfen werden kann! ;)

Zitat

§ 6 - Boardregeln
Der Titel des Posts sollte eine möglichst genaue Beschreibung dessen bieten was in dem Thema zur Diskussion steht. Titel wie "HILFEEEE" oder "Was kann ich tun?" sind weder aussagekräftig noch sinnvoll für die User, die Euch vielleicht bei dem Problem weiterhelfen können.
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (6. September 2008, 21:23)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen