Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2014, 10:37

Bei volltank nadel bleibt 1 strich über MAX

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beim volltanken geht meine nadel nicht komplett zum anschlag sondern bleibt 2-3mm vor dem Max punkt stehen?

  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3084

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 11:16

.macht meiner auch ab und an....kommt drauf an wo ich tanke....
Ich denke es liegt entweder an einem falsch positionierten schwimmer...da dieses phänomen nur sporadisch auftritt wenn ich ihn richtig leer fahre und voll haue....
Und bzw oder am einfuellen selbst meistens schwappt nen guter schluck diesel mit raus beim automatischen voll tanken.
Dazu gabs hier mal nen thema....
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ickeunder91« (29. März 2014, 11:24)

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2014, 13:05

Komisch das ist halt sau blöd weil letztens habe ich den nochmal vollgetankt und hat bei, glaub 47liter abgeschaltet obwohl der ziemlich auf rot war!
Ich wäre vl noch 60-80km weit gekommen...

Habe überlegt den so lange zu fahren bis der aus geht aber das soll nicht gut sein beim diesel stimmt das?

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3232

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2014, 14:07

Es reicht auch schon wenn das Auto nur minimal schief steht. Ist mir schon sehr sehr oft aufgefallen. Man glaubt es gar nicht wieviel Tankstellen keinen absolut ebenen Boden haben.


Das muss aber bautechnisch so sein. Aber es gibt extreme Unterschiede.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Lupe

Schüler

  • »Lupe« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 27. Juni 2009

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. März 2014, 13:37

Ja das liegt meistens an den Tankstellen, bei meinen drei "lieblings" Tankstellen habe ich auch dieses Problem das unterschiedliche mengen rein gehen. ich fahre immer bis die restanzeige -- anzeigt und fahre dann tanken, bei der einen gehen dann 48l rein, der anderen 50l und wenn ich zu der auf dem berg fahre wo man sieht das das auto schief steht gehen auchmal 54l rein.

Von der Reichweite komme ich aber auch jedesmal zwischen 1050 und 1100 km hin, außer wenn ich auf den berg tanke dann sind es 1200km, da ich jede woche tanke sind das auch relativ zuverlässige Werte :-)

Einfachmal beobachten, aber vom leerfahren halte ich bei Motoren mit Einspritspumpe garnix, mein zweitwagen (Golf 2.0 TDI) ist dabei schonmal die Hochdruckpumpe kaputt gegangen und das war nicht gerade ne billige angelegenheit.

Mfg Ronny

44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. März 2014, 03:01

Ich versteh nicht wieso jeder von euch 1000km fährt ich kann froh sein wenn ich mit meinem 150ps diesel 720km schaffe!
Woran kann das liegen?
Ich fahre viel autobahn zur arbeit und selten drücke ich den...

  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3084

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. März 2014, 06:56

Was sagtn dein DV meiner ist 5, 2-5,5l naja er ist gechippt vorher hab ich aber auch mehr wie 700 geschafft....
Momentan fahr ich mit dem immer 1100 plus minus 100km....
Selbst mit dem 1.2 den man nur vollgas fahren musste waren 1100 drin wenn er voll war.
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. März 2014, 15:29

Was ist ein DV? :)

Also bordcomputer sagt mir 7,7 auf 100km
Heute hab ich bei 670km wieder tanken müssen....

Schwachsinn für ein diesel hätte ich auch weiter BMW 330i fahren können :)

  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1168

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. März 2014, 18:21

DV -Durchschnittsverbrauch.

Auf den Bleifuß kommt es an.

BTW: Ich dachte du wolltest den schon längst mit Gewinn wieder Verkauft haben :whistling:

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 5954

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. März 2014, 19:51



BTW: Ich dachte du wolltest den schon längst mit Gewinn wieder Verkauft haben :whistling:
Den Seitenhieb konntest Du Dir jetzt nicht verkneifen :thumbsup:

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230



  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1168

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. März 2014, 20:00

Nein, nicht so ganz.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (31. März 2014, 20:08)

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. März 2014, 20:31

Seit dem das AGR ventil gemacht wurde macht es wieder spaß damit zu fahren...
Habe jetzt ein DVD radio eingebaut für 400€
2neue Querlenker
2neue Federbeine von "Febi"
TOP!

Ich werde solange ich die garantie habe noch damit fahren
Man darf nicht vergessen das es immernoch ein Limited ist und sie gehen immer für "mehr" geld weg;)

Wieso bleifuß ? selbst wenn ich den gas pedal "streichel" tue komm ich nur auf 6,7- 7,0!
Aber !!WIRKLICH STREICHELN!! Was gibt es für erfahrungen was dies angeht?
Werde dan nähmlich mal alles durchschauen lassen ?

Gruß

  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3084

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. März 2014, 20:58

Das is und bleibt ein stilo egal wieviel Schumacher da drin steckt^^
Dieser Verbrauch ist utopisch....mit meinem mj fast kaum machbar
Wenn ich meinen scheuche und ich meine scheuche dann hab ich 7....
Wie gesagt normale fahrweise 5.5l vllt auch durch den chip.
Denke da wird irgendwas falsch laufen sein kann es viel vom Kraftstoff filter bishin zum turbo....
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. März 2014, 21:24

Tut dein turbo auch etwas lauter "zischen" und beim beschleunigen so wie ein dauerhaftes pfeifen?

  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3084

  • Nachricht senden

15

Montag, 31. März 2014, 21:57

Das machen alle turbos....der 1.6t Fiesta meiner freundin auch....
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. März 2014, 22:27

Ich finde limited haben mehr wert...

Gleiche wie bmw M paket sind auch teurer....
Fiat coupe 20v turbo limited, plus versionen auch teurer...
Alles nachweisbar im Internet.

Serk95

Schüler

Beiträge: 130

Dabei seit: 3. Dezember 2013

Danksagungen: 711

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. März 2014, 22:46


Wieso bleifuß ? selbst wenn ich den gas pedal "streichel" tue komm ich nur auf 6,7- 7,0!
Aber !!WIRKLICH STREICHELN!! Was gibt es für erfahrungen was dies angeht?
Werde dan nähmlich mal alles durchschauen lassen ?

Gruß


Ich fahre nen 1.4 Benziner und mein DV liegt bei 6.4 Litern/100km - wenn ich den im 6. Gang wirklich extrem sparsam fahre und damit meine ich, wirklich wirklich sparsam, komme ich sogar auf 5.5-5.8 Liter.

  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3084

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. April 2014, 06:38

Du und dein stilo
ein coupe limited und ein bmw mit m paket ist was gaaaaanz anderes.....
Ein Stilo war und wird nie wertvoll werden.....evtl in 30 jahren....
Der Schumacher kann auch nicht mehr wie jeder andere...bis auf felgen und Front stossstange...
Mein Stilo war fuer 6.800 inseriert und fuer 5.555 hab ich ihn mitgenommen!
Das thema entgleist schon wieder leicht....
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 5954

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. April 2014, 08:09


Fiat coupe 20v turbo limited, plus versionen auch teurer...
Alles nachweisbar im Internet.
Falsch! Das spielt beim Coupe keine Rolle mehr. Das ist schon wertvoll, wenn es unverbastelt, gepflegt und wenig km hat.

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


44mebo44

Fortgeschrittener

  • »44mebo44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 4. Oktober 2013

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. April 2014, 12:14

Ach komm "gelber abarth"
Da liegst du total Schief schau mal im internet ein Limited mit 80tkm geht mer weg wie ein ORIGINALEN mit 80tkm um mindestens 1000-1500€

Genau so wie der Alfa 164 3.0 QV schau dir mal die preise an zwichen 3.0 und 3.0 QV. Dann reden wir weiter ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!