Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

m0sdef

Anfänger

  • »m0sdef« ist männlich
  • »m0sdef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 27. April 2010

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 11:44

Benzingeruch nur beim Start des Motors

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

hab folgendes Problem. Ist der Wagen kalt und ich starte ihn, habe ich in den ersten 5-10 Sekunden einen Benzin oder Ölgeruch im Innenraum. Sonst ist nichts.
Könnten Leitungen offen sein oder sonstiges etc ? Im übrigen ist denke ich mein Krümmer undicht bzw Krümmerdichtung aber das nun schon seit einem Jahr


Hat jemand eine Idee ?

Stilo 1.8 - 3 Türer - BJ 11.2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0sdef« (11. November 2010, 11:45)


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4446

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. November 2010, 11:47

Wenn dein Krümmer undicht ist, zieht halt das Abgas über die Lüftung in den Innenraum. Das ist die Erklärung.
Das das nur beim Start so ist, erklärt sich dadurch, das beim Starten der Motor recht fett läuft und daher nicht alles verbrannt wird.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


m0sdef

Anfänger

  • »m0sdef« ist männlich
  • »m0sdef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 27. April 2010

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 12:46

hm das macht er aber erst seit 1-2 monaten sag ich mal und undicht ist er schon etwas länger

m0sdef

Anfänger

  • »m0sdef« ist männlich
  • »m0sdef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 27. April 2010

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. November 2010, 12:52

Zweitfrage

ist es sinnvoll den krümmer schweißen zu lassen und evtl noch ne krümmerdichtung neu drauf zu klatschen.

mir fehlt das geld für alles neu machen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!