Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stilo_Marcel

Fortgeschrittener

  • »Stilo_Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Dabei seit: 2. September 2010

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2011, 15:11

Dringend!! verschiedene Luftfilter??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

also nachdem ich grad eben mit aller mühe und kraft den Luftfilter gewechselt habe ist mir was aufgefallen, und zwar der Luftfilter der drinne war und der den Ich gekauft habe (MANN) sind von der länge, breite und höhe exakt gleich, aber der alte hat am ende/anfang ne dunkle "Matte" brauch ich die?? hab ich nen falchen filter??
»Stilo_Marcel« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0078.jpg

Mein Stilo: Stilo 3T MJET 16V & GP T-JET


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2450

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2011, 15:33

Passt schon!

Solche Zusatzfilter sind manchmal dran. Den neuen Luftfilter kannst Du bedenkenlos einbauen!

Gruß!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


Stilo_Marcel

Fortgeschrittener

  • »Stilo_Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Dabei seit: 2. September 2010

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 15:44

Hab ihn schon eingebaut und alles dran geschraubt, wollte aber erstmal nachfragen bevor ich den Motor starte :D

achso, mir sind noch 2 sachen aufgefallen. einmal das ich im luftfilter ein kleinen "flaschen deckel" gefunden habe, ist das normal das solche teile bis zum luftfilter kommen und da erst gefiltert werden oder sollten die nicht schon voher iwo gefiltert werden??

und einmal schau mal hier: http://stilo.info/attachment.php?attachmentid=19260

das bei der 1. ist bei mir son schwarzer kasten wo ein schlauch hingeht und fertig....also kein anderer schlauch keine öffnung nix einfach ein schlauch der an dieses kästchen geht.

Mein Stilo: Stilo 3T MJET 16V & GP T-JET


4nd1

Schüler

  • »4nd1« ist männlich

Beiträge: 135

Dabei seit: 24. Oktober 2010

Wohnort: 74074 Heilbronn

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2012, 19:15

Alles ganz normal.

Mein Stilo: 1.9 JTD / Multi Wagon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!