Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

reallocky

Anfänger

  • »reallocky« ist männlich
  • »reallocky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 11. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2011, 20:22

Frage zu Supersprint Anlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, kann das sein das der Supersprint Mitteltopf keinen Kat also den 2ten Kat nicht dabei hat?

Ist das bei den normalen Cup-Rohr auch so oder bleibt der Kat drinnen also der 2te?

Und wie sieht es mit den Abgastest aus wenn der Kat raus ist, bekomm ich dann noch ein Pickerl (AU/HA)?

Ich mein jetzt nicht das es erlaubt ist wegen der Untersuchtung mein nur ob ich mit den Abgasen hin komm?

Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 21:02

ich hab n supersprint ohne dieses mitteldings drauf...

war damit beim tüv... gab keine beanstandungen... hab n nagelneues HU-bapperl gekriegt :)

(AU-pickerln gibts übrigens nimmer ;) )

aber mit den abgasen wirst hinkommen, solang du net den kat ausbaust :lol:
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


reallocky

Anfänger

  • »reallocky« ist männlich
  • »reallocky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 11. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2011, 21:17

das ist mir klar das es mit den Kat keine probleme gibt... :-D

nur der Stilo hat doch 2 Kats verbaut einen nach dem Hosenrohr und vor dem Mitteltopf nochmal einen



und mit dem Mitteltopf von Supersprint ist der zweite Kat weg




... warum ich frag ist, da ich gelesen hab der Stilo ist sooo leise nur mit ESD und ich bin von meinem 20VT Coupe mit Turboback 2,75" Blueflame Anlage verwöhnt und will das der 5 Zylindersound beim Stilo hinten auch hörbar ist =)

Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2011, 21:24

hab auf den zweiten kat bei meinem alten stilo gar net so genau geachtet... dachte, des is vom modell her bissl unterschiedlich, aber dass der zwei hat, wusst ich gar ned :roll:

also mein sound is gut als fünfzylinder hörbar... als ich vorletzte woche vom parkplatz weggefahren bin hat am tag drauf mein kollege gesagt "seit wann is denn des a fünfzylinder?" (weil vorher hatte ich ja keinen) ...

da war ich stolz auf meinen kleinen stilo 8-)
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaugummimann« (9. April 2011, 21:32)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


  • »Edition-Man« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 813

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2011, 11:13

Es wäre schön wenn man die Supersprint Anlage montieren könnte, bezweifle aber sehr stark, daß man danach bei der nächsten HU die Abgasnorm noch ohne den zweiten KAT erfüllt.

Gruß
Adam
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

zakazak

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: www.whymacsucks.com Funktion: Administrator Beiträge: 999,997

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:51

gibt es zu dem alten thema evtl. ein update? interessiert mich gerade auch ob man den MSD ohne probleme benutzen kann oder nicht (TÜV, abgas).
Just the truth about Why Mac sucks - www.whymacsucks.com

Mein Stilo: Stilo Abarth Selespeed Bj. 2003, Ragazzon Duplex ESD, K&W Gewindefahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!