Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

KoS

Anfänger

  • »KoS« ist männlich
  • »KoS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 19. Februar 2010

Wohnort: 89584 Ehingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2011, 15:43

Größe des Flexrohres beim 1.6liter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich brauch die größe was ein Flexrohr von nem 1.6liter hat

die iengangsseite ist bei mir 54mm die ausgangsseite 60mm

da es sowas aber nicht gibt (zumindest hab iches nirgendswo gesehen)

würd ich gern wissen ob ihr 1.6er auch so ein komisches flexrohr habt oder was ihr verbaut habt..

Lieben Gruß
Alex

Mein Stilo: 1.6 16V 103PS/ Duplex-Novitec-Sportauspuffanlage ab Kat / Tiefergelegt / MomoCorse 16"


mbx

Fortgeschrittener

  • »mbx« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 24. August 2010

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 16:26

irgendwie verstehe ich dein Problem nicht??

Ds Flexrohr/Hosenrohr hat zur Motorseite hin ein Flansch und in richtung MSD ein Stück Rohr womit du mit einer Schelle die Verbindung zum MSD herstellst.

Wozu brauchst du also den Druchmesser? Kauf dir einfach ein passenden Flexrohr wenns kaputt ist und gut, sollte bei allen 1.6er 16v gleich sein (Außer du hast ein Opelmotor). Sollte ja anhand der Schlüsselnr. kein Problem darstellen.

Mein Stilo: 1.6 16V Dynamic - Remus Edelstahl ESD - 18" Brock B21 Felgen


KoS

Anfänger

  • »KoS« ist männlich
  • »KoS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 19. Februar 2010

Wohnort: 89584 Ehingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2011, 13:20

ich würd mir ja gern ein bestellen
nur fiat verkauft alles ab kat bis zun zum msd
und kostet dann 200 euro
ich brauch allerdings nur das flexrohr
und da ich eine sportauspuffanlage verbaut hab (schon vom vorbesitzer)
daher weis ich nicht was für ein durchmesser am flexrohr ich brauch

weil wie schon gesagt wenn ich messe hab ich eingangsseite 54mm und ausgangsseite 60mm
so ein flexrohr hab ich aber noch nie gesehen ;-)

Mein Stilo: 1.6 16V 103PS/ Duplex-Novitec-Sportauspuffanlage ab Kat / Tiefergelegt / MomoCorse 16"


Finsbert

Anfänger

  • »Finsbert« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 20. November 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 13:58

dann nehm ein 58er das bissl Spalt ist kein Problem zuzuschweißen
wer laut schaltet brauch nicht zu hupen

Mein Stilo: 3t 1,2 16v Bj.2002 88000km INTEGRALErsatzwagen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!