Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Gokel79

Anfänger

  • »Gokel79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 6. Januar 2015

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2015, 12:58

Hilfe nach Drosselklappen reinigung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Stilo gemeinde

Da ich am Auto war dachte ich ich reinige gleich mal die Drosselklappe. ( 2,4l )

Ich dachte auch das ich die beiden großen stecker da drüber abziehen muss :thumbdown: .

Habe alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut. Habe die Drosselklappe auch wieder angelernt. Zündung an summen... warten auf klick

Zündung aus. 15sec gewartet danach auch mal 1,5min dann wieder Zündung an. :wacko:

Motor springt kurz an, nimmt auch kein gas mehr an und geht wieder aus :(

Bitte helft mir ?(

MfG

Gokel79

Anfänger

  • »Gokel79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 6. Januar 2015

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2015, 17:05

So habe jetzt die komplette Drosselklappe abgebaut sauber gemacht und dann wieder alles eingebaut.

Habe dann versucht die Drosselklappe anlernen zu lassen ohne das luftrohr es lief und lief und lief..........

Als ich dann paar mal Zündung aus mit den fingern paar mal auf zu auf zu..... lief es endlich irgendwann.

Dann kam erst mal eine Fehlermeldung (Motor bla bla bla)

Jetzt ist alles wieder ok :thumbsup:

Langsam macht mir das Auto echt spaß 8o

LG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!