Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

123Paul

Anfänger

  • »123Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Januar 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 12:39

Kälteproblem ??? Motor aus !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr,

ich hatte das Thema schon mal gepostet. Jetzt habe ich aber was Neues festgestellt.

Sobald die Temperaturen unter 0°C in der Nacht geht, habe ich nächsten Tag das Problem, das der Motor wieder während der Fahrt ausgeht. Fehlermeldungen wie gehabt- ESP Störung - ASR - Lose Steckverbindung, etc. -

Sobald die Temperatur aus dem Frost Bereich raus geht, hab in in den letzten 14 Tagen kein Problem gehabt.

Den Sicherungskasten habe ich gereinigt und die Sicherungen getauscht. Batterie ist auch neu, Pole gefettet und Massekontakte überprüft und nachgezogen.

Der Fehler ist erst nach dem Austausch des Airbag Sensorkissen des Beifahrersitzes aufgetreten.

Habt ihr noch eine Idee, wodurch der Fehler verursacht werden kann.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123Paul« (12. Februar 2011, 12:43)


Dogg

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Dabei seit: 23. Mai 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:39

Eventuell Kurbelwellensensor.
Servus

Mein Stilo: ... war mal ein schöner 1.6er.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!