Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Pantheon

Anfänger

  • »Pantheon« ist männlich
  • »Pantheon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 14. August 2010

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 17:59

Klackern nach dem Warmfahren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit einiger Zeit klappert irgendwas im Motorraum, wenn der Stilo (1,6l Maschine) warm gefahren ist (ab 70 Grad) und 1500 - 2000 Touren macht. Vorher nicht. Am lautesten hört man es im ersten und zweiten Gang. Seit einigen Tagen auch im 3. Gang.

Aber nur bei Beschleunigung. Im Stand und Schubbetrieb hört man gar nichts.

Kupplung ist 2600 km alt, also quasi neu.

Jemand eine Idee?

I

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 18:29

Wurde der Zahnriemen gewecheslt ?

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pantheon

Anfänger

  • »Pantheon« ist männlich
  • »Pantheon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 14. August 2010

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 18:32

Der Zahnriemen ist 6000 km alt.

Wäre doch irgendwas da dran, müsste man es doch auch im Stand hören, oder nicht?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pantheon

Anfänger

  • »Pantheon« ist männlich
  • »Pantheon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 14. August 2010

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:11

Das Problem des Klackerns werde ich wohl nie lösen können. Die letzten 500 km wurde der Wagen richtig laut. Egal, denn:

Ich bin den Stilo los. Der Händler hat (siehe meinen Mietwagen-Thread) den Wagen zurück genommen, meinen Kaufpreis abzüglich einer Pauschale für 8000km Kilometerleistung von 400 Euro erstattet und mir einen Bravo (Diesel) für einen sehr guten Preis angeboten.

Ich hab nun nen Bravo, fast neu, 2 Jahre Garantie und viel unnötigen Schnickschnack im Wagen.

Morgen gehts nach England. In einem schicken Bravo :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!